-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Das könnte Probleme geben.
Auf dem Brief, wo die Karte drauf war steht, dass das Widerrufsrecht erlischt, wenn Du die Karte nutzt (auch ins Netz einbuchen).
Schreib nen Widerruf per Fax und hoffe auf ne nette oder verpeilte Bearbeiterin 
Sowas testet man erst mit ner Prepaid oder nem Handy von Bekannten.
Viel Erfolg, kannst ja mal berichten.
Alles anzeigen
Na dann muss ich mal versuchen ein Fax aufzutreiben! :p
Wenn es nix wird ist es auch nicht so schlimm. Dann lasse ich das Handy mit der E-Plus Karte halt im Auto liegen und rufe wenn ich unterwegs bin immer mit dem an.
-
Meins ist heute auch gekommen, ich finde es auch super! 
-
Hallo nochmal,
leider habe ich in meiner Wohnung keinen Empfang! 
Jetzt möchte ich auch von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
Reicht es da wenn ich einfach die Sim zurück schicke?
Auf einem Zettel steht noch drauf: Wenn man die Mobilfunkdienstleistungen nutzt, erlischt das Widerrufsrecht.
Durch eine Einbuchung ins Netz erlischt das Recht doch noch nicht, oder? Habe nicht angerufen oder getextet, einfach nur den Empfang gecheckt.
-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
Von der Sendefrequenz her ist UMTS bei 2100 MHz anzutreffen, während die GSM-Netze auf 1800 MHz bzw. auf 900 MHz funken.
Also wenn UMTS verfügbar ist gibt es theoretisch keinen Unterschied ob D-Netz oder E-Netz? Da dann eh nicht in einem dieser Netze, sondern übers UMTS-Netz gesendet wird?
-
Was genau ist denn der Unterschied zwischen Quelle und Quelle Market? :confused:
Bin ganz normal über http://www.quelle.de auf die Seite gekommen.
-
Hallo,
habe gesehen, dass der online77 GS für Quelle verlängert wurde. Wo kann man den denn genau eingeben?
Finde das Feld einfach nicht! 

-
( Grundgebühr oder Mindestumsatz - Auszahlung ) : Vertragslaufzeit 
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
in nürnberg gekauft für 66,75, sehr guter preis...
Aber ohne Outlook 2007, oder?
-
Hat denn schon jmd Probleme mit Staub unter der Displayabdeckung?
-
Ich könnte dir eine Blau Verzichtserklärung zukommen lassen, ich weiß aber nicht inwieweit die dir weiterhilft!