Ich werde meine Kündigung für meinen D1 crash 5 zurückziehen. Erst wollte ich zu Congstar Prepaid wechseln, aber ohne MNP macht das keinen Sinn. Mittlerweile habe ich mein Verhalten auch dem Tarif angepasst, so dass ich kaum noch Texte, dafür aber immer öfter anrufe. :p
Jetzt bleibe ich erstmal beim crash und warte ab, zur Not kommt man ja schnell aus dem Vertrag.
Beiträge von Tim82
-
-
Zitat
Original geschrieben von gurgi
und ich hatte so gehofft, dass die internet 250 aktion nochmal wiederholt wird
da kann ich wohl nur noch auf den 24ten hoffenIst die Surf & Mail Flat (19. Dez.) nicht besser?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie gut, dass sich "objektiv" und "hier" ausschliessen
jaja

-
Wenn man objektiv ist, muss man einfach sagen, dass das E+ und o2 Netz hier in der Gegend einfach nix ist!
Ich wollte erst zu Simyo, hatte mir damals auch schon die Karte mit VIP Nummer für 20 € extra gekauft, aber die war nur 1 Woche im Einsatz. Zum telefonieren musste ich immer ans Fenster gehen und ich hatte dauerhaft schlechten Empfang. Jetzt bin ich wieder bei D1, zwar über debitel (crash5) und der Empfang ist wieder top und innerhalb eines Gebäudes kann ich auch wieder telefonieren! -
Warum bieten die Mobilfunkanbieter keinen vorzeitigen Ausstieg an? Solange man die restl. GG oder MU begleicht sollte es doch kein Problem für die sein. Immerhin bekommen sie so noch ein paar Zinsen mehr und können noch eine kleine Gebühr für die vorzeitige Auflösung verlangen.
-
Zitat
Original geschrieben von truckbaer
Also ich find das Angebot sehr gut .
In meinem Fall ich Telefoniere jeden Monat zw. 300-500 Min ins Festnetz ist Base oder ähnliches schon Ideal.
Wie weit kommst den mit den gesparten 24,20€ wenn du 300-500Min ins. Festnetz Telefonierst so wie ich? :confused:Wenn du den Vertrag nutzen möchtest, dann würde ich an deiner Stelle zuschlagen. Nur um das Handy zu finanzieren würde ich es aber nicht machen.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
klingt nett, aber ich "spiel" erstmal weiter
und hoffe auf was cooles...Ich warte auch noch!
Wenn dann am 24. nicht der Oberhammer kommt, dann ist es auch nicht so schlimm. Aber zumindest ärgere ich mich so nicht, falls er doch kommt1 :p -
OK, vielen Dank.
Ich versuche dann erstmal irgendwo einen Splitter aufzutreiben. -
Ja, die Bandbreite ist von 1000 kb/s auf 3000 kb/s (mehr ist hier nicht möglich) hochgestuft worden.
Das Telefon häng direkt an dem Splitter, der wiederum hängt direkt an der Dose. Neueste FW ist drauf, Splitter wurde noch nicht getauscht.Das sagt die Fritzbox:
ZitatAlles anzeigen13.12.07 18:53:02 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
13.12.07 18:52:59 Internetverbindung wurde getrennt.
13.12.07 18:52:59 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
13.12.07 17:04:27 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:
Um 18:53 habe ich mich vom Handy aus auf dem Festnetz angerufen.
-
Hi,
hatte vorher schon DSL, auch bei der Telekom. Es handelt sich in beiden Fällen um den Analog-Anschluß, ISDN war nie gebucht.Verkabelung:
Dose> Splitter >Fritzbox >PCEine Lampe blinkt nicht, vor der Umstellung hat auch alles funktioniert, jetzt nach der Umstellung nicht mehr.