Ja, es geht um DSL-Disconnects.
Beiträge von Tim82
-
-
Hallo,
seit der Umstellung auf C&S habe ich immer Verbindungsabbrüche, wenn ich einen Anruf annehme oder tätige. Während des Gesprächs geht es dann komischerweise wieder, aber sobald ich auflege habe ich wieder einen kurzen Disconnect.Kennt jmd spontan eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
-
Ich habe jetzt jeden Tag den Adventskalender gecheckt und die Aktionen wiederholen sich. Also wird die Aktion wohl noch einmal kommen.
Wobei ich auch bis zum 24. warte. -
Hi,
wie kann man bei Call & Surf Comfort analog die Mailbox abschalten?Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Habs geschaftt, kann man ja einfach übers Menü machen, sry!^^
-
Da habe ich ja richtig Glück gehabt, obwohl ich eine schöne Nummer habe, kam bisher keine SMS oder kein Anruf, der nicht an mich adressiert war.
Ich glaube kaum, dass Debitel den Vertrag aufgrund von Wenignutzung kündigt. Sie bekommen dann ja praktisch 3,- €/Monat fast geschenkt.
Also bisher habe ich auch mit Debitel gute Erfahrung gemacht, habe anfänglich schon schlimmes befürchtet, aber meine Anfragen wurden immer sehr schnell beantwortet.
-
Bei mir kam auch keine Bestätigungsmail.
-
Gibt es hier auch einen Händler, bei dem man den Partysan Tarif buchen kann?
-
Ich suche auch, allerdings entweder D1 oder D2. Ausserdem muss es eine 0171 bzw. 0172 Nummer sein.
Gerät ist zweitrangig.
Falls wer was hat einfach im Thread oder per PN melden!Gruß
-
Crash 5Pre:
Simyo
Blau.de (2x)
Loop
JaMobil -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Na, ist ja erstaunlich sehr ruhig hier. Interessiert sich wohl keiner mehr für diese Karte jetzt wo es die Xtra-Click wieder gibt - oder was ist da los? :confused:Ohne MNP lohnts sich für mich nicht, denke, dass es vielen so geht.