Vielen Dank, denke das 3110 könnte was für mich sein. Den Mehrpreis ist mir das E50 dann nicht wert.
Beiträge von Tim82
-
-
Ausgeben möchte ich max. 200 €.
Farbdisplay wäre schön und das Handy sollte auch schnell auf Tastendruck reagieren. Kamera ist nicht wichtig, eine gute Akkulaufzeit schon. -
Hallo,
ich suche ein kleines, empfangsstarkes Mobiltelefon. Leider habe ich hier nur sehr schlechten Empfang mit meinem Samsung SGH-E590.
Ausserdem sollte der Kalender brauchbar sein inkl. Terminerinnerung.Jmd einen Tipp für mich. Gerne Nokia und Samsung, SE muss nicht unbedingt sein.
Gruß
-
Ich häng mich einfach mal rein.
Ich habe einen T-Mobile Vertrag über Debitel, wenn ich jetzt einen original T-Mobile Vertrag abschliessen möchte muss ich wahrscheinlich die Portierungsgebühr zahlen, oder? -
Hallo,
ist ein Wechsel vom V50 Student in den KombiComfort Zuhause mit 14,95 GG möglich?
In der Onlineverwaltung kann ich den Tarif unter Tarifwechsel nicht finden.
-
Aber wenn du es installieren möchtest, wird doch trotzdem nur die 32bit Version installiert, da diese mit deinem Key verankert wird.
Oder habe ich etwas übersehen? :confused:
-
Kann man original VF Callya Guthaben auch auf einen original VF Vertrag umbuchen?
-
Simply erhebt ein Kartenpfand. Wenn du es genauer wissen willst hilft die Suche dir bestimmt weiter! :p
-
Dann vergesse nicht eine Nummer mitzunehmen, gibt nochmal 60 Euro ( - ca.25 für die ausgehende Portierung).

-
Kann ich da auch meine T-Mobile Vertragskarte reinstecken und dann über diese via WebnWalk Starter surfen?
Möchte keinen neuen Vertrag und die 9Cent / Minute sind für mich in Ordnung.