Aber warum o2 wenn man zu den selben Konditionen auch T-Mobile haben kann. :p
Beiträge von Tim82
-
-
Sry, muss noch einmal ein wenig OT werden:
Also hier einfach eins der großen Modelle auswählen?
http://www.tomtom.com/products/maps/select.phpWelches nimmt man da am besten?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DanielB
Es gibt z.B. von TomTom 2 Kartenarten: Eine abgespeckte, ohne Details, da fehlen die ganzen Umrisse wie Wälder, Bäume, Flüsse und ein paar kleine (eher unwichtige) Feldwege und Straßen. Die ist in der aktuellen Version nur 293MB groß und für die One Geräte gedacht.
Dann gibt es noch ne Kartenversion für die Go Geräte, die mehr als doppelt so groß ist und alle Details umfaßt, und die Karten kosten gleich viel!
Der Clou ist: Die Karten für die Go Geräte laufen auch auf den One Geräten.Was ich damit sagen will: Ich kann mir für mein One einfach die detailreiche Karte auf meine 2 Gig Karte laden. Mit V3 ging das nicht, weil eben nur 512MB Platz da sind, und die nicht erweiterbar sind.
Daniel
Sind die besseren Karten denn im Lieferumfang enthalten bzw. kann man die kostenlos aus dem Netz laden? Oder sind die nur über "Umwege" installierbar?
-
Zu V3:
Weiß jmd ob diese Kartenaktualisierung via Internet zuverlässig funktioniert? Wenn das funktioniert, dann wäre ein Kartenslot doch überflüssig, wenn man nur die D Karten haben möchte, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Nato
Wow, das nenne ich Tempo, alle Achtung. Ich habe die Bestellung um 17:00 abgeschickt. Rechne ich mal mit Donnerstag.
Auf meiner Bestellung stand, die Karte kann bei Lieferung nur vom Besteller mit Perso angenommen werden. War sicher bei dir auch so ?Gruss Nato
Ja, der UPS-Mann kam bei mir aber erst gegen Abend. Sollte also kein Problem sein, falls du "normale" Arbeitszeiten hast.
-
Habe mir vor 2 Wochen an einem Montag Mittag eine Karte bestellt.
Am Dienstag war die Karte da! :top: -
Kam heute an.
Eine Mail haben die mir nicht geschrieben, aber in der Bestellübersicht stand, dass der Artikel für den Versandt vorbereitet wird.Gruß
-
Ich hole den Thread einfach mal hoch! :p
Die meisten Handys sind ja schon im Auslieferungszustand etwas vorgeladen, sollte man das Handy dann direkt aufladen oder erst warten bis das Handy von selbst ausgeht und dann das Handy zum ersten mal laden?
-
Zitat
Original geschrieben von jpw
Edit: Ja, innerhalb von ner knappen halben Stunde sind da wohl die Bestände aufgebraucht gewesen. Krass.
Tatsache! :eek:
Meins, noch bei einem Preis von 279 € bestellt, wird grade verpackt!

-
Hallo,
habe zwei Fragen: :p
1. Ist das E50 Menü langsamer als das N73 Menü?
2. In der Beschreibung hier steht Metal Black, müsste das Handy dann nicht komplett schwarz sein? Ist da das Bild falsch oder ist das Handy wirklich so?Danke!

edit:
Doch noch eine Frage:
3. Wo ist der Unterschied zwischen E50 -1 und E50 -2?