-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Hier die ebay Artikel Nummer, da einige nachgefragt haben: 130170865089 .
das Ding geht weg wie heiße Semmeln. Ich meine, das Angebot ist so oder so super: 20€ + 15€ Guthaben und das Ganze kostet nur 9,95€.
Hab mal gefragt ob man seine alte Nummer einportieren kann. Dann mache ich es auch.
-
Re: Re: AKKU- Ladung
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Wir lassen es dran (an oder aus) bis die Akkuanzeige dauerhaft voll zeigt. Länger dran lassen ist sinnlos, auch wenn im Internet gerne was anderes aus der Kategorie-Akku-Voodoo behauptet wird.
Läßt du das Handy erst leer werden oder direkt nach Kauf ans Ladegerät? Der Akku ist ja meist schon einwenig geladen.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das E51 wird in den nächsten Monaten kaum unter 250 Euro fallen, dazu war der Einstiegspreis für ein gutes Gerät bereits zu tief.
Denke ich auch, deswegen habe ich jetzt auch noch schnell bei Amazon zugeschlagen, nicht dass die den Preis des schwarzen E51 auch noch erhöhen, so habe ich mir zumindest eins für 279 gesichert und mit Amazon habe ich auch noch nie etwas falsch gemacht.
-
Habe mir das schwarze jetzt bei Amazon vorbestellt, da der Preis der silbernen Variante von 282 € auf über 300 € hochgegangen ist.
Laut Seite ist das schwarze zwar erst in 4-6 Wochen lieferbar, allerdings bin ich guter Hoffnung, dass Amazon schon eher ausliefert.
-
Hallo,
kann ich hier eine Debitel D1 Vertragskarte reinschieben?
http://www.amazon.de/Motorola-…tle_1/303-3598556-5412239
-
Vielen Dank, dann warte ich mal die 3 Tage ab. 
-
Habe meine Karte heute bekommen, allerdings kann ich mich nicht in den Onlinebereich einloggen. Die Registrierung funktionierte ohne Probleme, aber wenn ich mich danacheinloggen möchte wird mir immer gesagt, dass mein Passwort falsch sei, das ist aber 100% richtig. Hat zurzeit noch jmd ähnliche Probleme?
-
Wollte es grade auch kaufen, allerdings war es nur im MediMax vorrätig. Preis: 350 €! 
edit: Also, das silberne. Schwarz war nirgends zu finden.
Dann warte ich auf Amazon.
-
-
Danke, das hilft mir schon.
Welche NB-Kennung steht eigtl. im Display?
T-Mobile, debitel oder crash? :confused: