Ah, ok. Dann noch einmal für mich: :p
Mit Gutschein bekomme ich den Service beim Händler + Papierrechnung und in meinem Fall beim Genion S ohne Handy 15% Rabatt.
Wenn ich eine Rufnummer mitnehme bekomme ich noch 60 € Gesprächsguthaben, gültig für max. 2 Jahre?
Beiträge von Tim82
-
-
Also, ich bin jetzt soweit, dass ich mir wohl einen Postpaid Vertrag holen werde. Meine alte Nr. ist mir dann doch zu wichtig.
1. Genion S ohne Handy (hier muss ich erst testen, ob der Empfang mittlerweile besser geworden ist). Interessant aufgrund 60€ Wechselguthaben.
2. Klarmobil, ich habe hier im Forum geschaut, schlechte Erfahrungen haben damit eher wenige gemacht, wobei man von Freenet ja in anderen Bereichen nichts gutes hört. -
Zitat
Original geschrieben von daelch
Auf Seite 12 befindet sich der Gutschein: http://photos.partysanmail.de/Tausch/september_nord_web.pdfIch werde versuchen, im Shop über eine Vertragsverlängerung in den 100 Minuten Tarif für 5 Euro reinzukommen.
Gruß
Leider ist der Gutschein nur bis zum 31.10.07 gültig. Auf der Website steht aber, dass das Angebot bis zum 31.12.07 gültig ist. Weiß jmd wo es einen aktuellen Gutschein gibt?
-
Welche Lampe würdet Ihr mir emfehlen, wenn ich eine suche, die ich dauerhaft im Handschuhfach haben möchte. Bis 30 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von poldi911
Kann schon jemand etwas dazu sagen, wie es sich mit Staub hinter der Display-Abdeckung verhält. Auf der Rückseite hat es ja 3 Öffnungen neben der Kamera, welche ich für bedenklich halte.Gibt es dazu schon ein Update? Klagt jetzt schon jemand über Staun unter der Displayscheibe?
-
Staub unter dem Display ist wirklich nervig! Ist die Hülle vom 6300 einfach zu wechseln bzw. zu öffnen um den Staub zu entfernen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die Katze ist aus dem Sack, es handelt sich um dieUMTS Broadband Option Fuji (GE 0201)
-
Bei einem E51 würde ich wohl auch schwach werden.
-
Sry, aber blicke hier nicht durch.
-
Wie sind denn die Preise für Daten beim Crash 5?