Ich glaube das wird auch mein neues Mobile!
Könnt ihr ein paar Bilder von dem Telefon machen?
Besonders würden mich das silberne und das schwarze interessieren, leider haben die Händler das hier noch nicht. ![]()
Beiträge von Tim82
-
-
Habe mir jetzt eine Ja!Mobil Karte geholt umm sicher zu sein, dass das D1 Netz hier noch sehr gut ist. Und das ist es.
Jetzt bin ich stark am überlegen, ob ich nicht einen Crash 5 nehme. Die 3 Euro GG sind zu verschmerzen, aber der relativ hohe SMS Preis schreckt mich noch etwas ab. -
Habe mir heute eine Karte geholt. Super Empfang, laut meinem Handy bin ich im EDGE-Netz, zumindest habe ich die Anzeige im Display. Bei blau hatte ich immer ein G für GPRS. Was von den beiden jetzt besser ist weiß ich allerdings nicht.

Die Nummer ist natürlich absolut daneben, zwar 0160, aber was danach kommt geht garnicht.
-
Dachte es gibt bei D1 auch sowas wie 01570 oder ähnlich. :p
-
0160 ist ja garnicht sooo scheiße, 0151 geht auch noch! Habe mit schlimmeren gerechnet! :p
Ich glaub ich hole mir nach der Arbeit mal eine SIM vom Rewe. MUss man da direkt an der Kasse fragen? :confused: -
Welche Vorwahl haben die ja Karten eigentlich?
-
Könnte mir vorstellen, dass es hierdurch kommt:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,512190,00.html bisschen runterscrollen -
Kann man schon was zur Staubanfälligkeit sagen? Bei meinem N73 hatte ich immer das Problem, dass sich Staub auf dem Display unter der Scheibe gesammelt hat.
-
Das Problem bei den beiden von dir genannten ist, dass keine Portierung möglich ist. Sonst wäre ich schon da!

-
Hallo, habe 3 Fragen dazu:
1. Gibt es noch die 60 Euro Gutschrift, wenn man eine Nummer mitnimmt? Gilt das auch beim S ohne Handy?
2. Wenn ich den Partyrahmenvertrag (can-party.de) abschließe habe ich die selben Konditionen wie bei Vertragsabschluss über o2online.de nur dazu bekomme ich noch eine Papierrechnung und den Service beim Händler Vorort?
3. Barring ist doch das automatische Roaming zu D1, wenn kein O2 Netz verfügbar ist, wird das jetzt überall abgeschaltet oder nur in manchen teilen Deutschlands?Danke!