Wenn du an den für dich relevanten Orten Netz hast sehe ich eigtl. keinen Grund warum du nicht dorthin gehen solltest! ![]()
Beiträge von Tim82
-
-
SAR-Wert ist laut Anleitung: 0,447 W/kg; keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist! :p
-
Samsung SGH-E590
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
E+ ?
Das iss ja ganz nahe vom UMTS Loch vielleicht sind da schlechte bedingungen.
Dicke Wände oder so?
Aussen auch schlechter empfang?Ja, E-Plus. Draußen ist der Empfang etwas besser, aber auch da bin ich vom D-Netz deutlich besseren Empfang gewohnt. Gibt es evtl. auch eine Seite, wo man sehen kann, ob E-Plus in der Gegend in nächster Zeit das Netz ausbaut?
Ich sehe schon, Ryo hat die selben Probleme wie ich!
D-Netz wäre am besten, dazu die Preise vom E-Netz! :p -
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Vielleicht hilft dir dashttp://eis03sn1.eplus-online.de/evportal/portal/gsm
PS: ohgott man wird ja fast erschlagen von Sendestationen hier in Berlin LACH
Gibt es sowas auch von O2?
edit: Wohne im blauen Kästchen und habe sehr schlechten oder keinen Empfang!

-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Diesen idealen Schubladenvertag gibt es lt. debitel-Preisliste gar nicht mehr. Bei MM und Co. wird außerdem immer das schwachsinnige 24x 1 EUR-Monatspaket von Jamba dazugebucht. Was ist mit der Anschlußgebühr?Hatte den Vertrag mal vor 2-3 Jahren im MM abgeschlossen. Da konnte ich den Vertrag auch ohne Jamba Paket haben.
-
Was haltet ihr von Simply? Der einzige Nachteil ist doch das Kartenpfand, oder?
-
Deswegen bin ich zurzeit auf der Suche nach einer günstigen Prepaid im D-Netz. Aber es gibt da ja nicht soooo viele Alternativen.
-
So, ein neues Kriterium ist hinzugekommen. Die eingehende und ausgehende Portierung muss möglich sein. Ich werde mir Congstar mal genauer angucken!
-
Zitat
Original geschrieben von wolwi
Ich würde mich an deiner Stelle nochmal bei blau.de direkt schlau machen, ob das noch so der Fall ist.Weder bei Blau noch bei simyo finde ich zu Zeit Hinweise auf diese 6-Monatsfrist.
Habe gestern abend noch eine Mail an blau geschickt. Hier fie Antwort:
ZitatAlles anzeigenHallo Herr ,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.
Eine Rufnummernportierung bzw. Rufnummernmitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist jederzeit möglich.
Dies kann je nach Anbieter und technischen Voraussetzungen einen Zeitraum von ein bis zwei Wochen in Anspruch nehmen. Zur Mitnahme Ihrer Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist eine Verzichtserklärung erforderlich, die Sie auf Anfrage von unserem blau.de-Team erhalten. Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie mit Ihrer Unterschrift auf ein eventuell vorhandenes Restguthaben verzichten, da es nicht gutgeschrieben oder ausgezahlt werden kann.
Bei Fragen zu diesem Thema erreichen Sie unser Service-Team unter service@blau.de.
Viel Spaß beim Sparen
Also ist es doch direkt möglich!