Prepaid wäre mir eigtl. lieber. Aber scheinbar gibt es da im D-Netz nicht viele Alternativen. ![]()
Beiträge von Tim82
-
-
Falls der Tarif seitens Debitels nicht verlängert wird (kommt das überhaupt vor?) kann man die Nummer aber portieren?
-
Was ist nach den 6 Monaten beim Crash 5. Verlängert sich der Vertrag dann um weitere 24 Monate mit den selben Konditionen oder ist der Tarif mit den Konditionen nur für 6 Monate verfügbar?
-
Vielen Dank wolwi, da es jetzt zu OT wird habe ich einen neuen Thrad erstellt!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=314658 -
Hallo,
leider habe ich bei mir in der Wohnung einen sehr schlechten Empfang im E+ Netz. Im O2-Netz sieht es auch nicht viel besser aus, bei beiden D-Netzen ist der Empfang aber top!Erst wollte ich zu callmobile gehen, die fallen aber aufgrund einiger von wolwi genannten Gründen weg (siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2690135#post2690135 ). Bildmobil fällt für mich auch weg und Simply gefällt mir aufgrund des Kartenpfands nicht.
Welchen Provider würdet Ihr mir empfehlen? Die Preisstruktur von Blau gefällt mir gut, gibt es einen Provider mit ähnlicher Preisstruktur auch im D-Netz?Vielen Dank im Voraus!
Gruß
-
Naja, meine Nummer kann dann ja nicht einfach "weg" sein, wenn es nicht klappt?
Sry, ein bisschen OT. Callmobile scheint der beste Provider im D1-Netz zu sein, wenn einem ansonsten die blau.de Tariffe zusagen? Datenpreis ist nicht sooo wichtig.
Gruß
-
Naja, bin atm in einer blöden Situation.
Ich habe mir eine blau.de Nummer sichern können, welche ich eigtl. auch nutzen wollte. Leider ist der Empfang bei mir in der Wohnung so schlecht, dass es eigtl. unmöglich ist vernünftige Gespräche zu führen.
Laut eines anderen Threads ist die Portierung von blau.de Nummern aber erst 6 Monate nach Aktivierung möglich. Die Nummer gefällt mir aber so gut, dass ich die schon gerne behalten würde.Hmm, was würdet Ihr da machen?
-
Tach

Wenn ich mir jetzt ein Startpaket kaufe, kann ich dann auch noch in 5 Monaten eine Nummer auf dieses portieren? Die Nummer ist leider nicht eher frei.
Gruß
-
Ich behalte meine simyo Karte. Vielleicht ist die ja mal für irgendwas gut. Ausserdem habe ich die erst vor kurzem bekommen und 20 € für eine VIP Nummer bezahlt! :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yox
Tja, ich werde bestimmt nicht um 6 Uhr dort auftauchen..... :pSenseo II 39 €
1 GB USB Stick 8 €
Samsung R60 Dual Core, 2 GB AS, 160 GB HDD, ATI Xpress, 679 € (Günstig ?)
HP DJ F380 ,44€
Netgear WGB111 ,33€
400 GB Trekstor 79 €
SE J110i Call ya 10€
Garmin N200 , 129€Das XBox Angebot ist ganz gut:
Premium mit HDMI und PGR3 + Kameo für 279,- €.