ZitatOriginal geschrieben von h52
Klar. Steht dann 72k und nen U oder UJ drauf. Alle neuen Karten sind mittlerweile U-SIMs.
So, 72K steht drauf und UJ auch! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von h52
Klar. Steht dann 72k und nen U oder UJ drauf. Alle neuen Karten sind mittlerweile U-SIMs.
So, 72K steht drauf und UJ auch! ![]()
Ein 64K steht nicht drauf, aber ein 72k.
K. A. wie ich das mache. Im Wap kann ich aber surfen (Sry, kenne mich da nicht so aus!).
Ja, Blau. Neu ist die Karte schon, aber wie finde ich raus ob die auch UMTS-fähig ist? :confused:
Hat das Handy irgendwo einen Datenzähler oder weiss jmd wie ich den Traffic am einfachsten messen kann?
Habe gerade die Karte gecheckt, hat 250 Speicherplätze!
Will mich ja nicht beschweren, aber habt ihr auch 16,50 € statt 15,- € auf der Karte?
ok, thx. dann muss ich mir was einfallen lassen! :p
Leider habe ich bei mir in der Bude kein Netz, jetzt würde ich die Nummer gerne zu callmobile oder simply porten. Ist das jetzt überhaupt schon möglich oder muss ich die Nummer eine bestimmte Zeit genutzt haben?
Gruß
6 weitere Monate.