Jetzt wäre die GG über die gesamte Vertragsdauer 15€ oder nur bis zum Januar und danach 17,50€ ?
Beiträge von Tim82
-
-
Schönes Projekt!

-
Habe das Samsung SGH-E590. Hatte da aber mal was im GSM Menü ausgestellt, werde das estweise mal wieder anstellen, wenn ich den Thread finde in dem steht wie ich ins GSM Menü komme.
edit: ok, war doch ein gprs menü
-
Jemand eine Ahnung ob man eine Blau.de Nummer, die man gerade erst zugeteilt bekommen hat direkt zu einem Vertrag in einem der beiden D-Netze portieren kann und ob die Gebühr auf der Karte sein muss oder ob die gesondert in Rechnung gestellt wird?
-
Heute ist meine Simyo SIM eingetrudelt. Leider habe ich hier in der Bude nirgendswo Empfang!

Dann wird es bei blau.de nicht anders sein, oder?
-
sry, dass ich es hierein poste, aber kann mir jmd den link zu dem thread mit den ganzen besprechungen der vip nummern geben?
finde den über die suche einfach nicht!
-
Sry, fürs Doppelpost, aber weiß jmd woher diese Infos sind?
ZitatSo plant sie momentan einen evtl. Netzwechsel von E-Plus zu einem anderen Mobilfunknetz, sollte E-Plus sich nicht stärker auf den UMTS Aufbau in Deutschland konzentrieren.
-
Vielen Dank, habe mir auch eine schöne Nummer angeln können.
Natürlich habe ich mir letzte Woche eine 0177er Nummer von Simyo für 30 € gesichert.
Da die Preise identisch sind werde ich jetzt wohl die Blau Nummer nutzen. Ist ja imo beides im E+ Netz.:D -
Das kann ich jetzt mit 100%iger Sicherheit nicht sagen.
Die in dem Thread verlinkten sind ja schon seitens VF aktualisiert worden (Stand Juli 07).Naja, ich telefonier jetzt meine Freiminuten im Monat weg und danach dann immer mit Simyo, ist eh billiger.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dir wurde offenbar ein alter Tarif aktiviert - mit den alten Konditionen. Welche Preise stehn denn in der dir vorliegenden Preisliste? Und von wann ist die?Hi,
hatte den Vertrag damals hier abgeschlossen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=280791
In den verlinkten Infodokumenten war auch damals schon der Preis pro SMS 0,20 €.