Beiträge von sienok75

Matrix-Reloaded:

Ein würdiger Fortsetzung des 1. Teils und absolut megageil. Es gibt wieder viel zum Nachdenken.

Heute morgen schon Meldungen im Radio gehört. "Die Story ist flach". Hört nicht auf diese Leute. Sie haben sich nicht auf den Film eingelassen.

greetz

sienok

Da gab es einige, aber zwei haben sich bei mir sehr im Kopf festgesetzt.

Damals war ich Torwart (war ungefähr 9 Jahre). Wir ein Freundschaftspiel gegen die E-Jugend von Werder Bremen. Und auf einmal mitten im Spiel steht Rudi Völler (Noch Spieler bei Werder Bremen) neben meinem Tor. WoW! Wir haben uns dann ein bisschen unterhalten. War damals schon eine sehr charismatischer Mann.

Die 2. Begegnung war mit Norbert Blüm auf dem Leipziger Flughafen. Auch ein sehr sympathischer Mann.(Der ist vielleicht klein, hihi)

greetz

sienok

[QUOTE] Original geschrieben von dirtmag
    Was ist daran anders als bei Einstellungen für Inland-Nutzung? Man greift ja auch vom Ausland aus auf den deutschen APN zu, daher bedarf es meines Wissens nach keine Änderung der Einstellungen.

Der Init-String wird hier wie da benötigt...
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

In Deutschland funktionierte die Verbindung auch ohne den Init-String.

greetz

sienok

Hallo,

vorweg:
    ich bin über die Suche gegangen, habe aber nichts gefunden. Sollte diese Info schon bestehen, bitte ich darum den Thread zu schliessen.

So, nun zum Thema:

Ich hatte das Problem, dass wir mittels Laptop und GPRS-Handy(T-Mobile) uns nicht im Ausland(Frankreich) einwählen konnten.

Lösung:
    Dazu muss man am Laptop in die Modemeigenschaften "erweiterte Optionen" gehen und unter "Weitere Initialisierungsbefehle" folgendes eintragen:

+CGDCONT=1,"IP","internet.t-d1.de"

Damit klappt der GPRS-Zugang auch im Ausland. :top:

Quelle: T-Mobile-Hotline

Greetz

sienok

ABER: wie gesagt, Studium wäre mir eigentlich echt wichtiger als Zivi!

Vielleicht solltest du mal nicht nur an dich denken, sondern auch an die Menschen denen du als ZIVI hilfst. Ist denke, das ist eine Überlegung wert.

greetz

sienok

Ich halte das Einsetzen einer Strafbank für schlecht. So, wie die Mods das zur Zeit regeln, ist das wunderbar.
    Ausserdem ist die Strafbank imho der beste Weg um Newbies loszuwerden. :flop:
    Auch Newbies können ein Forum auch bereichern! ;)

gruss

sienok

Viel Spass

Hallo Leute,

ich wollte euch einfach nur viel Spass beim 1. Göttinger TT-Treffen wünschen, da ich leider nicht dabei sein kann.
    Das nächste Mal bin ich bestimmt dabei.
    Macht ein paar Fotos.:D

gruss

sienok

Was meinst du mit anbauen lassen? Kannst du nicht einfach die andere Antenne wieder draufschrauben oder was hast du da genau machen lassen? Die Originalantenne an dem T720 ist doch schon klein.

:confused:

gruss

sienok