Hallo,
ich möchte für eine Freundin verschiedene Spruchbänder (Thema Lebensglück, Hochzeit) mit Lebensweisheiten oder "klugen" Sprüchen machen.
Fallen euch da welche ein?
greetz
sienok
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte für eine Freundin verschiedene Spruchbänder (Thema Lebensglück, Hochzeit) mit Lebensweisheiten oder "klugen" Sprüchen machen.
Fallen euch da welche ein?
greetz
sienok
Meine Kumpels und ich (BJ. 75) waren damals noch in einer Bande (Nein, wir haben nicht geklaut), sondern wir haben im Wald kleine Festungen aus Ästen gebaut, Baumhäuser als Ausguck und haben unsere Festungen gegen die "Bande vom Berg" verteidigt. Dann haben wir "gekämpft". Jeder kannte seine Grenzen. Niemanden wurde wehgetan, obwohl wir Holzschwerter und Holzschilde hatten. Man, war das schön. Wenn "Schlacht" zu Ende war sind wir alle auf den Fussballplatz gegangen. Im Winter gab es riesige Schneeballschlachten und wir sind mit unseren Schlitten über selbstgebaute Schanzen gesprungen. Jeden Tag hatten wir blaue Flecken. Dann kamen so die ersten C64 mit Datasette.:cool: .Mein Kumpel hatte dann sogar einen Amiga 500.:eek: . Aber beim jedem brauchbaren Wetter waren wir draußen. Einmal in der Woche, und nicht den ganzen Tag, war Fernsehtermin. Da lief Captain Future.
Tja, die gute alte Zeit.
Aber wäre es auch nicht so übel, wenn die Eltern Ihre Kinder mehr erziehen würden und nicht umgekehrt.
Greetz
sienok
Hi,
also ohne Sport geht schon einmal garnichts. Versuch es mal mit Schwimmen. Man kann die Anstrengung leicht variieren und es ist gelenkschonend.
Denk nicht an eine Diät sondern stell deine Ernährung um wenn du wirklich längerfristig schlank bleiben willst. Wenn man wirklich den Willen dazu hat geht es einfach. Vielleicht solltest du mal mit deiner Mutter sprechen. Gesundes kochen muss nicht länger dauern. Einen guten Salat bereite ich dir in 10 Minuten zu und man wird auch satt. Dann solltest du nicht zu spät essen. Und diese Snacks zwischendurch weglassen;) oder stattdessen einen Apfel oder eine Banane essen.
greetz
sienok
Defintiv Rocky I, weil wie hier schon erwähnt wurde, Adrian in Rocky II im Krankenhaus lag.
greetz
sienok
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Ein weiteres Problem ist, dass viele Frauen eine alleinige Verhütung durch die Männer-Pille nicht akzeptieren werden. Schließlich haben sie dann nachher die Konsequenzen zu tragen, wenn der Mann die Pille vergißt....
------------------------------------------------------------------------------------------------
Interessant, so habe ich das noch gar nicht gesehen.
Aber ich glaube meine Freundin würde das gut finden, ausserdem kann man sich ja gegenseitig dran erinnern.
Greetz
sienok
ZitatOriginal geschrieben von 8-]
naja wenn der staat geld braucht dann probieren sie es hald, die raucher abzuzocken.dann sind wenigstens nicht alle bürger sauer auf vater staat.
tja, jetzt nur noch die alk.steuer rauf und man hat gar keinen grund mehr zu lachen.
:mad:
----------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du keine anderen Vergnügen hast als Rauchen und Saufen tust du mir irgendwie leid.;)
greetz
sienok
Also ich würde die Spritze(Pille) auch sofort nehmen. Frag mich nur, warum das so schwierig ist eine Pille für den Mann zu entwerfen. Ich meine, wie lange gibt es "die Pille". Muss doch zu machen sein, die "Jungs" ohne grosse Nebenwirkungen lahmzukriegen.
greetz sienok
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Habe die selbe Meinung wie Chevygnon.
Von Tiereschützen... halte ich nicht viel.
Und nur weil ein Wildschwein o.ä. angefahren wurde ne Krise zu kriegen verstehe ich nicht (solange am Auto nix passiert ist*duck*)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Geht's noch. :flop: Manche hier halten sich wirklich für die Krönung der Schöpfung, dabei sind sie im Neandertalerstatus stehengeblieben.
sienok
Hi,
die Lautstärke, bwz. Umstellung auf Vibra, kann man beim T720 nicht bei geschlossener Klappe durchführen! Geht nur bei geöffneter Klappe!
greetz
sienok