Hi,
wie alt ist das Handy?
Bring es zum Händler. Führ ihm das Scharnier vor und verlange Garantietausch. Nicht selbst dran rumfummeln!
gruss
Sienok
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie alt ist das Handy?
Bring es zum Händler. Führ ihm das Scharnier vor und verlange Garantietausch. Nicht selbst dran rumfummeln!
gruss
Sienok
Re: Kauftip: Tri-Band, leicht, sonst nix
Die Anzahl erhältlicher Handys ist unüberschaubar..., also meine einzigen Voraussetzungen:
-TriBand
-klein (am liebsten Klappbar)
-Vibrationsalarm (Töne komplett abschaltbar)
-sonst nix erforderlich was gerade modern ist, kein Foto, kein MP3 usw., ich will nur telefonieren (ja, das gibt's noch)
------------------------------------------------------------------------------------------------
Hört sich für mich schwer nach dem Moti V66i an. Ausserdem sehr preisgünstig.
gruss
sienok
Na gut dann frag ich jetzt nochmal so in die Runde....
Wie wäre es mit dem 29.03.03 ?
Kann an dem Termin dann jeder?
------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry, bin ich noch in Mexico.
Wenn wir aber einen Stammtisch einrichten, bin ich halt beim nächsten Mal mit dabei.
greetz
sienok
Kraft des mir übertragenen Amtes, lege ich den Termin für das Treffen im El Sol auf den 26.04.03 fest.
Das hört sich doch wunderbar an. ![]()
juhu!
Hallo Leute,
würde auch gerne an dem Treffen teilnehmen. Grundsätzlich habe ich mit dem Terminen auch kein Problem ab Mitte April. Grosse Anfahrt hab ich auch nicht.
Gruss
sienok
mein Lieblingsneuwagen:
Alfa 156 ![]()
mein Lieblingsoldtimer:
65 Ford Mustang ![]()
greetz
sienok
Hi Christian,
ich habe zwar ein T720i, aber vielleicht ist es ja gleich.
Du musst in dein Telefonbuch gehen. Dort ist für jeden Kontakt eine Kurzwahl hinterlegt. Bei meinem Handy muss man noch auswählen, ob man die Kurzwahlen aus dem Telefon oder aus den Kontakten auf der Simkarte nehmen soll. Geht bei mir unter Einstellungen-->Grundeinstellung-->Schnellwahl.
Vielleicht hilft dir da weiter.
Viel Erfolg.
Sienok
Das geht nicht! iTap im T720i ist nicht lernfähig!
schönen Tag noch
sienok
Hi Leute,
also ich würde dir vorschlagen als "Handy" zu gehen. Marke Eigenbau.
Nimmst einen Pappkarton. Schneidest Löcher für Kopf und Arme raus. Malst einen Nummerblock und ein Display (natürlich mit TT-Logo;) ) drauf und schlüpfst rein.
Fertig!
gruss
sienok
P.S.
Wenn du das machst, bitte poste Bilder hier.
Tja, dann mach ich auch mal mein Portemonaie auf und sehe:
*Trommelwirbel*
Krankenkassenkarte
Amexkarte
EC-Karte
10-Karte Schwimmbad (Mist, brauch ne neue):(
Bahncard
Taucherausweis
Videothekaussweis
Visakarte
Mastercard
DinersClub
Impfpass
Blutspendeausweis
50 Euro (Scheine)
Kleingeld
Brillenpass
jede Menge Quittungen (müsste mal wieder ausmissten)
Visitenkarte von einem Restaurant in Griechenland (Oh Gott, da war ich 2000):eek:
Ziemlich dick, das Portemonaie, aber ich trag es in der Jackentasche.
Da bemerk ich das nicht so. ![]()
Ich misste erst mal aus. Danke für diesen Thread.;)
Gruss
Sienok