Beiträge von sienok75

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Sollte das wirklich das neue Matrix-Phone sein guck ich mir den Film nicht an! Das sieht ja sch... aus!

Cu Valentin

Schliesse mich voll und ganz der Meinung von BigBlue an.
    Du willst dir den Film nicht anschauen weil dir das Handy nicht gefällt?:confused:

Junge, Junge, du bist aber ein konsequenter "HandyFreak".;)

gruss

sienok

11,50€ für nen Trockenhaarschnitt alle 6 Wochen. Ich glaube 14,50€ mit waschen und fönen. Terminvereinbarung gibt es nicht. Man muss halt immer warten. Ist aber nicht schlimm.

Wäre mal interessant zu diesem Thema eine Frau zu hören. Meine Freundin hat neulich bei Ihrem Friseur 75€ bezahlt( waschen,schneiden und Stränchen).:eek:

gruss

sienok

[QUOTE] Original geschrieben von portugieser
    :rolleyes: du gibst es doch selber zu: 42 euro für so eine dämliche tasche. sorry, aber nichts gegen dich als person. ich kenne dich nicht, aber wie gesagt, die dinger braucht doch kein mensch! reinste abzocke!

Hi portugieser,

da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Handytaschen können durchaus sinnvoll sein. Zum Beispiel wenn du das "Handyfallgen" hast, ist so eine Handytasche als Schutz vor Kratzern und Defekten durchaus sinnvoll wenn man von dem Handy etwas länger haben willst. ;)

Benz driver:
    Wenn Leder feucht ist (einfetten) kann man es ziehen (dehnen), bleibt normalerweise auch so. Die Frage ist nur, wie dick das Leder ist (kraftaufwand) und ob die Nähte der Tasche halten.

Gruss

Sienok

Hallo TTler,

wir haben von unserer Firma erfahren, dass wir unseren Firmensitz im Oktober vom südlichen Niedersachsen nach Hamburg verlegen werden.
    Da ich bisher nur 2mal in Hamburg war, kann ich mir kein richtiges Bild machen.
    Da ich vorhabe mitzugehen, wollte ich mal die Hamburger unter euch Fragen:

1. Welche Wohngegenden sind aktzeptabel in HH ?
    2. Gibt es in HH genug freie bezahlbare Wohnungen oder ist es so wie in München?
    3. Wie ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Ubahn, SBahn)
    4. Wie hoch sind die Lebenshaltungskosten? Was gibt man ungefähr im Monat für Lebensmittel aus? (sehr individuell, ich weiss. teilt mir einfach eure Erfahrungen mit)

Ich hoffe, es sind nicht zu viele Fragen. Habe auch schon unter Hamburg.de geschaut.

Víelen Dank schonmal für eure Hilfe.

Sienok

KalenderBug? aktuelle Software Version T720i

Hallo,

kann mir einer sagen ob der Kalenderbug bei der aktuellen Softwareversion T720i berichtigt wurde? Wie ist die aktuelle Softwareversion vom T720i. Oder ist die Softwareversion die gleiche wie beim T720.

Ich habe Softwareversion T720PM_G_05.01.65R. Gerät ist von T-Mobile.

Gruss

Sienok

Na super, Wulf hat es im dritten Anlauf geschafft. :mad:
    Ich finde Sigmar Gabriel hatte gute Ansätze. Aber vielleicht ist es nicht gut, dass eine Partei so lange ein Bundesland regiert. Wer weiss? Vielleicht hilft es.

Tja, die Hessenwahl. Nun ist der Weg für das brutalstmögliche Rumpelstilzchen Roland Koch frei im Jahr 2006 Kanzlerkanditat für die Union zu sein. Hilfe! :flop:

Gruss

Sienok

Hallo,

also, zum Thema Schwimmen wurde ja schon viel gesagt. Würde ich dir auch empfehlen.

Ansonsten gibt es solche Gymnastikbänder in verschiedenen Stärken mit denen du Übungen (für Oberkörper und auch für die Beine) machen kannst. Kannste mit auf Muskelaufbau als auch Kondition trainieren. Weiterer Vorteil: Die Gymnastikbänder sind preiswert.
    Du musst dich halt nur überwinden diese Übungen zu machen.

Gruss und gute Besserung

sienok