Problem mit neuer T720 Handytasche!

• Hallo!

Endlich - nach langem Warten(1 Monat!) - habe ich heute die Riwal Vertikal Classic Ledertasche bekommen.

Doch leider paßt sie nicht ganz!:(

Das T720 geht zwar rein, aber die "Schlaufe" bzw. der Deckel mit dem Druckknopf geht nicht ganz zu bzw. ist zu kurz (2mm). Wenn das T720 weiter reingehen würde, würde es gehen, aber nach unten zu wird die Tasche so eng, daß ich es chon mit Gewalt reinzwängen müßte!

Kann ich das Leder irgendwie dehnen? Wie am besten, wer hat konkrete Tips? Bleibt das dann gedehnt, oder zieht sich das wieder zusammen?

Bitte helft mir, ich bin eh schon verärgert, weil mich die blöde Tasche EUR 42,- gekostet hat!!! (32,99,- inkl. Nachnahme und 9Euro!!! Überweisungsgebühr von der Post!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• :p :p :p :p :p :p :p handytasche.....:p :p

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• :rolleyes: du gibst es doch selber zu: 42 euro für so eine dämliche tasche. sorry, aber nichts gegen dich als person. ich kenne dich nicht, aber wie gesagt, die dinger braucht doch kein mensch! reinste abzocke! viel glück bei der wandlung, aber wenn du es via net bestellt hast, dann berufe dich auf das fernabsatzgesetz, vielleicht eine chance!:top:
    also, nochmal: nix für ungut!:)

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• [QUOTE] Original geschrieben von portugieser
    :rolleyes: du gibst es doch selber zu: 42 euro für so eine dämliche tasche. sorry, aber nichts gegen dich als person. ich kenne dich nicht, aber wie gesagt, die dinger braucht doch kein mensch! reinste abzocke!

Hi portugieser,

da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Handytaschen können durchaus sinnvoll sein. Zum Beispiel wenn du das "Handyfallgen" hast, ist so eine Handytasche als Schutz vor Kratzern und Defekten durchaus sinnvoll wenn man von dem Handy etwas länger haben willst. ;)

Benz driver:
    Wenn Leder feucht ist (einfetten) kann man es ziehen (dehnen), bleibt normalerweise auch so. Die Frage ist nur, wie dick das Leder ist (kraftaufwand) und ob die Nähte der Tasche halten.

Gruss

Sienok

Yoda: die andere Seite dunkel sie ist, Obi Wan, sehr dunkel!
    Obi Wan:Halt die Klappe und iss deinen Toast!

• Handytaschen

Ich halte dezente edle Ledertaschen schon für sehr sinnvoll. Wenn man schon hunderte an Euros für ein Telefon ausgibt, kommts doch auf ein paar mehr auch nicht mehr an. Mein V60 geht ohne Tasche nirgendwo hin - so "patschert" wie ich bin, wär es ohne Case schon 100mal kaputtgegangen. ;)

mfg Hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Benz-Driver:

Bei dem T720/T720i Modell der Riwal Taschen haben sich die Designer bzw. Hersteller im Vergleich zur sonst sehr guten Qualität wirklich vertan. Ist leider NICHT zu empfehlen.

Für das T720 sollte man sich mal die Originaltaschen von Motorola anschauen, die machen einen wirklich guten Eindruck.

Es gibt mittlerweile allerdings auch weitere Fremdanbieter die wirklich gute Taschen machen. Irgendwo im Werbe glaub ich gab es mal eine Motorola-Taschen-Thread (mal die Suche nutzen).

Gruß
    mobileagora.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!