@ DaRappa: Perfekt. Vielen Dank!!
Ist denn mit einer Stornierung der Auszahlung zu rechnen?? Da die Telekom wohl die Bedingungen bzgl. Auszahlungen geändert hat. Zumindest haben das andere "Vermittler" z.B. 24mobile geschrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DaRappa: Perfekt. Vielen Dank!!
Ist denn mit einer Stornierung der Auszahlung zu rechnen?? Da die Telekom wohl die Bedingungen bzgl. Auszahlungen geändert hat. Zumindest haben das andere "Vermittler" z.B. 24mobile geschrieben.
Ich habe den Vertrag jetzt auch abgeschlossen.
Bestellnr.: 200030091
Ich hab gerade gemerkt, dass ein Buchstabe in meiner Emailadresse fehlte.
Könnt ihr das anpassen? Ich hab daher auch keine Bestätigung erhalten.
@ DaRappa, nur das GG nicht so hoch ist.
Macht es irgendeinen Unterschied ob ich den Basic oder den Comfort Tarif nehme?
Von der monatlichen GG sind beide gleich, nach Abzug der Auszahlung.
@ DaRappa: Danke!!
Wie läuft denn das mit der Portierung ab? Ich würde gerre von Congstar zur Telekom sofort portieren.
Ich würde dann bei Congstar den Opt-In setzen lassen, wo gebe ich dann bei Euch die Portierung an? Im Kommentarfeld?
Zahlt die Telekom einen Bonus für die Portierung?
Wie funktionier das denn mit den 50€ Freundschaftswerbung? Woher bekomme ich den Code und wo gebe ich diesen an?
wenn Du iMessage aber auf dem iPhone deaktivierst, wird Dir jedes Mal bei der Aktivierung eine SMS zur Aktivierung berechnet.
@ Fixl: Gibts schon Neuigkeiten?
Ich habe meine nano-SIM noch vor erhalt der Micro-SIM bekommen. Am Tag der Portierung habe ich dann über die Hotline die Nano-SIM aktivieren lassen und konnte diese nach 10 min. Nutzen.
Ich bin zwar zum Glück nicht betroffen, aber so langsam zweifel ich hier an Eurer Seriosität. Es werden Sachen angeboten, die wieder storniert werden, erst dürfen Unterlagen per Mail geschickt werden, dann müssen die Unterlagen doch noch per Post verschickt werden und letztendlich wird alles storniert, weil das Angebot nicht mehr gilt und die Unterlagen per Post zu spät eingegangen sind.
Ich wäre da vorsichtig an Eurer Stelle.
Guckt euch mal diesen Thread an, bzw. Die letzte Seite reicht schon. http://www.telefon-treff.de/sh…adid=532014&pagenumber=16