Edit: falsches Thema.
Beiträge von DJKasmic
-
-
Gibt's bei ner Portierung eigentlich nen Bonus von der Telekom?
-
Soweit war ich auch! Aber wie gesagt, laut Telekom ist die Hotspot-Flat höherertiger als das WLAN TO GO.
-
Mir geht's eigentlich um die Möglichkeit unterwegs die Hotspots bzw. Das WLAN TO GO zu nutzen.
Wo ist da der Unterschied? Bei beiden kann ich laut Telekom die vielen Hotspots nutzen und zusätzlich halt noch die WLAN TO GO Hotspots.
Warum also ist die Hotspot-Flat nur den in teuereren Tarifen enthalten, obwohl ich keinen Vorteil sehe.
-
Hallo,
Ich wollte einen Telekom DSL Vertrag abschließen. Jetzt habe ich gesehen, dass bei den 16MBit Berträgen dieses WLAN TO GO mit dabei ist und bei den teureren Verträgen eine Hotspot-Flat.
Ich habe etwas im Netz nachgelesen, konnte aber bei dem WLAN TO GO keinen Nachteil feststellen.
Kann mich da mal jemand aufklären?
-
ich hab mir jetzt mal die TIM-App besorgt. Dort kann ich dann komfortabel meine Optionen buchen oder kündigen.
Unter anderem kann man mit der App auch das Guthaben aufladen, mittels Paypal oder Kreditkarte.
Wenn ich das ganze über Paypal machen möchte, kann ich mich in der App auch bei Paypal einloggen, doch wenn ich die Zahlung abschliessen möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass die Bezahlung nicht geklappt hat.
Hat jemand eine Idee, woher das kommen kann?
Auch per Kreditkarte gehts nicht. Kann es sein, dass nur italienische Kreditkarten, bzw. ein italienisches PayPal-Konto funktioniert?
-
Bekommst du das Case denn ohne weiteres und ohne Gewalt vernünftig ab? Ich habe meins bei Amazon reklamiert und um Erstattung gebeten.
Bringt ja nichts, wenn das Case nur mit Gewalt vom iPhone geht!!
-
Ich bin auf der Suche nach einer Tasche, in die das iPhone trotz dünnem Case, oder Bumper passt.
Hintergrund ist, normal nutze ich das iPhone mit einem dünnen Case, bzw. einem Bumper, wenn ich nun aber z.B. auf dem Fussballplatz bin, kann ich und will ich das iPhone nicht bei mir tragen und würde es daher geschützt durch eine Tasche auf den Rasen hinter die Bande legen.
Daher würde ich es ganz gerne, ohne jedes Mal das Case abzunehmen, in einer Tasche packen.
Die Tasche sollte aber auch nicht riesig sein.Könnt Ihr mir da was empfehlen?
-
Hallo,
Ich suche einen reinen Datentarif mit 5GB Volumen im D1-Netz.
Mindestlaufzeit max. 1 Monat. Postpaid oder Prepaid.Danke
-