Ähhm, wie reden hier von DSL...
Das läuft etwas anders ab.
Beim Mobilfunk gabs keine Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähhm, wie reden hier von DSL...
Das läuft etwas anders ab.
Beim Mobilfunk gabs keine Probleme.
Bei mir ging der 1. Versuch auch schief. O2 hat angeblich die Portierung zu spät bestätigt. Daher wurde die Bestellung bei Congstar automatisch storniert.
Aber bei meiner 2. Bestellung sollte alles besser sein. Schließlich war die Portierung schon bestätigt. Nix da. Angeblich soll die Telekom als Leitungsinhaber abgelehnt haben.
Ich habe dadurch eine Werbeprämie und Startguthaben im Wert von 100€ verloren.
Ich möchte dir keine Angst machen, aber richte dich schon mal auf Stress ein.
Zig Anrufe bei der Hotline, Emails und Chats. Jedes mal wurde ich vertröstet. Die Fachabteilung kümmert sich drum...
Ich habe das gleiche Problem bei O2 und congstar.
Wollte von O2 zu congstar Portieren. Bei O2 war alles klar und bestätigt, doch congstar schrieb mir immer, die Portierung wurde vom Alten anbieter abgelehnt.
Ich habe dann die Bestellung und die Portierung storniert.
Nun sitzt congstar auf der Nummer und O2 schaltet am 30.08. ab.
Wie ist das eigentlich nach 2 Jahren? Kann ich dann eine VVL machen und erneut eine Auszahlung in Anspruch nehmen? Oder wie ist die Vorgehensweise?
Ich kann mich noch nicht entscheiden, welche Kombi ich nehme.
Entweder Complete Comfort S + CombiCard L oder
Complete Comfort M + CombiCard S.
Wie ist denn der Ablauf, ich bestelle erst den Haupttarif inkl. sofortiger Portierung und sobald der Vertrag aktiv ist, kann ich die CombiCard buchen, oder kann ich beides direkt nacheinander buchen?
Ist denn die Nutzung von Multicards im Combicard L kostenlos? Ich finde leider nirgends einen Hinweis.
Hallo, kann ich den Tarif complete comfort s mit der Combicard complete l kombinieren? Grundpreis des comfort s liegt ja bei 34,95€ regulär.
ZitatOriginal geschrieben von DJKasmic
Ich hätte gerne den Complete M hier aus dem Thread und als CombiCard entweder den Complete S oder L mit Cash.
DaRappa: hast du schon was schönes finden können?
Ich hätte gerne den Complete M hier aus dem Thread und als CombiCard entweder den Complete S oder L mit Cash.
Kannst Du mir denn ein Angebot mit einer Combicard im Complete S bzw. L machen?