Aber du hast die Matte-FOlie, also die Antireflex genommen für die Rückseite??
Beiträge von DJKasmic
-
-
Ist die Folie hinten geteilt, oder an einem Stück??
Ich hab derzeit seit 3 Tagen die Folie von SGP auf der RÜckseite und hab schon einige Kratzer, obwohl das iPhone geschont wird.
Wie siehts bei der atFolix aus?
-
weiß denn jemand verlässlich, ob mit dem alten ACPP ein Sofort-Austausch auch beim 5s möglich ist??
-
Meine Frau hat seid ein paar Tagen auch das 5c. Ich finde es sehr hochwertig, kein Vergleich zum Plastik von Samsung und Co.
Es ist den Preis einfach wert. Klar, ist der Unterschied zum 5s nur 100€, aber Apple hat es in den letzten Jahren immer so gemacht, dass das "Vorgänger-Modell 100€ günstiger angeboten wird.
Andersrum, haben sie doch auch nicht vom 3GS auf das iPhone 4 100€ draufgeschlagen, weil es jetzt aus Edelstahl und Glas besteht!!
Plastik heisst nicht gleich billig. Das 5c ist wie aus einem Guss.
-
@ pixeltraum: Du hast wahrscheinlich die von Apple generierte Referenznummer.
Gib mal beim Tracking vor diese Nummer eine 0 ein, dann sollte es funktionieren.
-
Weiß jemand, ob es schon Schutzfolien für die Rückseite vom 5c gibt??
-
Ich lese hier, in Bezug auf schlechte Erfahrungen mit DaRappa, immer nur in Verbindung mit Vodafone.
Bei der Telekom scheint es solche Probleme mit nicht passenden Rechnungen nicht zu geben?! Oder täusche ich mich?
-
Hat keiner eine Idee bzgl. der beworbenen Lufthansa Meilen??
-
Bei mir wurde heute nun der 2. Vertrag aktiviert. Alles lief wie versprochen. Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung.
Sehr netter und schneller Support!! Gerne wieder.Wie komme ich eigentlich an die 15000 Milen aus dem Angebot???
-
Apple scheint doch noch ihren Fehler erkannt zu haben und hat das Gehäuse grändert.
Zumindest sieht es auf den Fotos so aus.