Beiträge von DJKasmic

Beim weißen iPhone 4 haben sie auch ständig den Termin verschoben, weiß Probleme mit der weißen Farbe gab.

Also gut möglich, dass Apple Ende November den Termin erneut verschiebt.
    Aber lieber so, als wenn die Dinger halb fertig und mit schlechter Displayqualität ausgeliefert werden.

Ich hab gelesen, dass es bei einem Displayhersteller Probleme mit dem Einbrennen gibt.

Ich hab gestern mit dem Apple-Support telefoniert, daraufhin hat mich eine nette Dame vom Apple Care Support zurückgerufen.
    Ich habe ihr alles erklärt und bin mit ihr die AGBs durchgegangen. Daraufhin hat sie mit ihrem "Manager" gesprochen und mich abends zurückgerufen.

Sie hat sich vielmals für die Verwirrung entschuldigt und sich bedankt, dass ich sie auf diese Unklarheit aufmerksam gemacht habe.

Ende vom Lied: Sie hat mir versichert, dass der ACP+ alle Leistungen des alten ACPP beinhaltet + die Versicherung mit der Abdeckung der Unfallschäden.

Die AGBs werden angepasst!!

Ich verkaufe hier mein Apple iPad 3 32GB in Weiß.

Das iPad besitzt neben WiFi auch die Möglichkeit, durch eine SIM-Karte, mobil und unterwegs im Internet zu surfen.

Das iPad ist kaum genutzt worden, ist daher in einem Top-Zustand und hat keine Kratzer.
    Durch die Garantieverlängerung von Apple, ACPP, hat das iPad noch Garantie bis August 2014.

Derzeit ist iOS 6.1.2 auf dem iPad, inkl. Jailbreak.
    Auf Wunsch wird das aktuellste iOS 7.0.3 aufgespielt.

Zum Verkauf gehört das
    - iPad
    - die OVP inkl. Zubehör
    - ein hochwertiges Ledercase, mit dem sich das iPad in verschiedenen Winkeln positionieren lässt
    - ein Silikoncase von CoolBananas

Kein Versand!!!

NUR ABHOLUNG!! PLZ 33335

PREIS: 419€ VHB

wenn das wirklich so von Apple gehandhabt wird, dann werden aber einige Leute ein doofes Gesicht machen, wenn sie nach mehr als 1 Jahr ihr iPhone bei Apple reparieren lassen wollen und Apple dies, trotz ACPP+ ablehnt.

Wenn das so ist, werde ich den ACPP+ wieder "zurückgeben" und den normalen ACPP abschliessen.

Oder kann man ggf. auch beides machen?

Gestern ist die Ersatzlieferung von Amazon gekommen.

3x dürft Ihr raten, was drin war!!!! Ich krieg die Krise. Hab da direkt bei atfolix angerufen und bekomme nun eine Lieferung von denen. Die 2. Lieferung darf ich behalten.

Kann doch nicht wahr sein...