UPDATE:
390€ VB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UPDATE:
390€ VB
Danke!!
Endlich versteht mich jemand.
Dann erzähl mir mal bitte, warum bei mir, wenn ich die Verfügbarkeit von Entertain SAT Comfort prüfe, dieses abgelehnt wird und mir stattdessen Entertain Sat OHNE Comfort angeboten wird?
Ich habe in meinem 1. Post aber von Entertain Sat Comfort geschrieben und für dieses Produkt ist DSL3000 wohl nicht ausreichend.
Sonst wäre es mir angeboten worden!!
das ist mir schon klar, aber die Sprünge, selbst intern bei der Telekom, sind schon relativ hoch.
Von 3000 bis 10000.
Wer schließt denn bitte einen Vertrag bei solchen wirren Äußerungen?
Die können doch die Leitung durchmessen.
Mich wundert es nur, dass die Hotline 10000 messen kann und die Service-Abteilung mir in der EMail nur was von 3000 erzählt.
Aber komisch ist schon, dass ich derzeit 11 MBit habe, die Telekom mir diese aber schriftlich nicht zusichern kann.
Gibt es denn keine Möglichkeit vor Abschluss einen genaueren Test zu machen? Seitens des Netzbetreibers?
Hallo,
Ich bin derzeit bei o2-DSL und habe dort eine Bandbreite von 11 MBit. Leitungskapazität sind 17 MBit.
Ich habe vor 3 Wochen bei der Telekom nach dem Entertain Comfort Sat Tarif gefragt, dies wurde mir abgelehnt, da bei mir angeblich nur 3 MBit garantiert werden können.
Ich habe diese Woche mi 1&1 telefoniert, dort wurde die Leitungskapazität mit 17 MBit bestätigt und mir wurde mind. 50% der Kapazität garantiert. Also 8,5 MBit.
Daraufhin habe ich nochmal mit der Telekom telefoniert. Dort wurde mir eine Datenrate von mind. 10 MBit zugesichert.
Per Email bekomme ich aber immer nur die Aussage, dass sie mir nur 3 MBit garantieren könnten. Eine genauere Datenrate wäre erst nach Bestellung möglich.
Was kann ich denn jetzt glauben??
Das Problem bei diesen Versicherungen ist, dass die Geräte oftmals in "billig" Werkstätten repariert werden und dann die Garantie vom Hersteller nicht mehr anerkannt wird.
Ich will gar nicht von Qualität der Reparatur sprechen.
Auch kann da Gerät dann nicht mehr mit Garantie verkauft werden.
Welche Werkstätten reparieren denn für die DFV?
Ich verkaufe hier mein Apple iPad 3 32GB in Weiß.
Das iPad besitzt neben WiFi auch die Möglichkeit, durch eine SIM-Karte, mobil und unterwegs im Internet zu surfen.
Das iPad ist gerade von Apple getauscht worden und daher im NEUZUSTAND, keine Kratzer!!
Durch die Garantieverlängerung von Apple, ACPP, hat das iPad noch Garantie bis August 2014.
Zum Verkauf gehört das
- iPad
- die OVP inkl. Zubehör
- ein hochwertiges Ledercase, mit dem sich das iPad in verschiedenen Winkeln positionieren lässt
- ein Silikoncase von CoolBananas
-Rechnung von Apple
Versand (nur innerhalb Deutschland) +7€ oder Abholung.
Peis 409€ VB
!! Kein Tausch !!
Wenn du an einem Ort wohnst, wo du schlechten Empfang hast, saugt das auch ohne Ende am Akku. Das iPhone bucht sich ständig neu ins Netz, bzw. sucht nach dem Netz.
Daher ist so ein Vergleich immer schwierig. Wenn das IPhone unter optimalen Bedingungen genutzt wird! bekommst du mit Sicherheit eine längere Laufzeit hin, als unter schlechten Bedingungen.
Also beiß dich nicht an den 10h fest. Wenn dein Akku defekt wäre, dann würdest du auf weit unter 8h kommen.
Außerdem entfaltet der Akku erst seine ganze Kapazität, wenn er ein paar Ladezyklen hinter sich hat. Aber das wurde hier ja schon mehrfach angesprochen.