-
Ich hab gestern mein 3. Austausch 5s 64GB bekommen, nach dem bei dem ersten das Display knarzte und beim 2. das Display oben nicht richtig verklebt war und sich daher an der oberen Kante herunter drücken lies.
Das dritte Austausch 5s was gestern ankam, hat einen losen Homebutton. Bei jedem drücken, knackt der Homebutton 2x mal. Wenn ich den Homebutton nur ganz leicht an der unteren Kante berühre, knackt er auch.
Ich werde nun ein nagelneues von Apple verlangen und hoffe auf eine kleine Entschädigung!!
-
Wie macht Ihr das eigentlich mit der Einzahlung? Ich meine, ihr zahlt den Betrag von z.B. 400€ (aus einer Auszahlung bei Vertragsabschluss) ein, jetzt bucht aber die Telekom den kompletten Rechnungsbetrag ab, so dass ich durch die Auszhalung meine Grundgebühr nicht monatlich reduzieren kann.
Das ganze funktioniert ja nur solange, bis das Guthaben aufgebraucht ist. Danach zahle ich wieder volle GG.
-
Guck mal im Werbeforum, da kannst Du den Vertrag mit Auszahlung anstelle Handy abschliessen und so die Grundgebühr ordentlich senken.
-
Ich habe mittlerweile meinen 4. Vertrag der Telekom bei DaRappa bestellt und auch dieses Mal lief alles perfekt. Montag bestellt und Donnerstag war das iP5s bereits da.
Vor allem war der Preis unschlagbar!!
Gerne wieder!!
-
@ DaRappa:
Ich wäre auch noch an dem Angebot interessiert. Gibts eine Alternative
-
UPS wird sich mit dir in Verbindung setzen und einen Abholtermin vereinbaren. Der Fahrer bringt dann alles inkl. Verpackungsmaterial mit.
-
@ avalox: Dadurch, dass du den JB auf dem iPhone hast, spielst und probierst Du automatisch mehr am iPhone und dann ist natürlich der Akku auch schneller leer.
@ Darkside: MuteIcon sollte, wie der Name schon sagt, in der Statusbar ein Icon anzeigen, welches Dir zeigt, dass das iPhone lautlos ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Deathslayer
Wollte mich nur mal erkundigen, ob bei Talkthisway mit Auszahlungen alles klar geht...
Kann man sich darauf verlassen, dass nach der Bestellung des Tarifs auch wirklich der effektiv berechnete Preis eingehalten wird und die Auszahlung relativ zeitnah kommt?
MfG Johnny
Hab insgesamt 3 Telekom-Verträge abgeschlossen. Auszahlung kam immer pünktlich nach 6 Wochen.
-
Ich habe das selbe Problem gehabt. Display war am Knarzen wie verrückt. Habe eine ACP+, iphone wurde ohne Probleme getauscht.
-