Hi,
ich hab mal wieder das Problem, dass ich selber die Karte nicht aus Deutschland aufladen kann, Paypal und Kreditkarte wird abgelehnt.
Hat es jemand mittlerweile hinbekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab mal wieder das Problem, dass ich selber die Karte nicht aus Deutschland aufladen kann, Paypal und Kreditkarte wird abgelehnt.
Hat es jemand mittlerweile hinbekommen?
Ich habe Version 15.5.
Ich hab es wieder hinbekommen. Ich habe die Daten aus dem T-Mobile-CarrierBundle von einem User bekommen. Hab viel hin und her probiert, meine alten Daten überschrieben, was alles nicht geklappt hat.
Dann ist mir aufgefallen, dass in meinem Bundle die Datei carrier.pri war, ich habe diese dann umbenannt bzw. gelöscht, dann die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und das iPhone neugestartet.
Danach habe ich wieder den LTE-Schalter gehabt und mein Internet ging ohne manuellen APN einzurichten wieder.
Auch in den Einstellungen unter Allgemein - Info steht jetzt wieder die Netzbetreiber-Version 15.5, wo vorher Nicht verfügbar stand.
Nein, das hast Du mißverstanden.
Ich habe eine original Telekom-SIM. Diese hat das Problem mit dem Internet genauso wie eine Congstar-SIM, unabhängig von LTE.
Nur bei der Telekom-SIM konnte ich bis gestern LTE-aktivieren, da auch in meinem Vetrag enthalten. Seit heute morgen steht da halt 3G aktivieren.
Ich habe jetzt über eine Internetseite ein Profil mit den APN-Einstellungen für die Telekom installiert und nun geht es wieder.
Nur komisch, dass ich kein LTE-Schalter mehr habe?!
Hi,
neugestartet hab ich es, hab auch ne andere SIM (allerdings auch Telekom-Congstar) rein gemacht.
Selbes Problem.
Anderes Handy probiere ich mal.
Wohne in 33330 GT
EDIT: Meine SIM funktioniert in einem anderen iPhone. Allerdings kann ich, auf Grund fehlender Nano-Sim, keine andere SIM bei mir probieren.
Ich hab seit heute morgen kein Mobiles Internet mehr im Netz der Telekom. Es wird mir zwar 3G bzw. EDGE angezeigt, allerdings besteht keine Verbindung zum mobilen Internet.
Komisch ist auch, dass ich bei meinem iPhone 5s normalerweise in den Einstellungen LTE deaktivieren kann. Nun steht da nur noch 3G anstelle von LTE.
Gab es auf Grund der neuen Datentarife evtl. ein Netzbetreiberupdate?
Danke für die Info der Änderung.
So wie Du das schreibst, gilt der ACPP+ für selbstverschuldete Schäden nur innerhalb der ersten 12 Monate.
Wie und wo macht es Sinn, der Telekom Netzstörungen bzw. Unterversorgung mitzuteilen?
@lazygun: wo gibt es denn bei logitel dieses Angebot?
Kann es sein, dass du spotify immer aus dem Multitasking löscht?? Daran kann es z.B. auch liegen.