Könnt ihr im Kundencenter bereits in die neuen Tarife wechseln? Wie funktioniert das im Festnetzbereich mir dem Magenta 1?
Beiträge von DJKasmic
-
-
Leute, das ist doch kein for Friends-Code Thread hier.
Bitte Back to topic!!!!
-
TelTarif hat vorab die neuen Tarife vorgestellt:
-
Kann mir jemand sagen, mit welcher iOS- Version ein Austausch 5S derzeit kommt?
Danke
-
Ich hab heute eine SMS von TIM bekommen:
TIMInforma: Il tuo credito e quasi esaurito. Per avere 3 euro di CREDITO da Tim che restituirai alla prima ricarica (+costo 1,5E) rispondi SI - Info tim.it
Das heißt soviel, dass mein Volumen fast aufgebraucht wäre und ich für 3€ + 1,50€ Gebühr mein Volumen wieder auf 0 setzen kann.
Hast da schon mal jemand gemacht?
-
Ich habe auch schon hin und wieder gelesen, dass solche Maschen genutzt werden um den Käufer beim Abholen des Artikels auszurauben.
Wenn ich Sachen bei Ebay Kleinanzeigen kaufe und abhole, schaue ich mir immer erst die Ware an und lass das Geld noch im Auto.
Eine sichere Lösung ist es auch nicht, aber man kann doch schon etwas sichererer sein, als wenn man mit Geld in der Tasche zu jemandem nach Hause geht.
-
Du kannst nur mit einer italienischen Kreditkarte bzw. Paypal-Account bezahlen.
Guck mal bei rechargemysim.com, kostet allerdings 3,90€ pro Aufladung.
-
Gibts eigentlich irgendwo eine Liste mit den Providern in den verschiedenen, die von T-Mobile zugelassen sind?
-
Hallo,
Ich hab noch den Complete Mobil L Tarif, dort sind 120min Telefonie aus dem Ausland mit dabei, sofern ich die Option Smart Traveller gebucht habe.
In dieser Option fällt eine Verbindungsgebühr von 75ct an.
Wie läuft das dann mit meinen Freiminuten?
Auf der Telekomseite stand nur, dass ich mit der Smart Traveller Option meine national gültigen Freiminuten nutzen kann.
-
Hi,
ja klar. Klappt auch super, aber ich suche nach einer Möglichkeit, die Karte selber und kostenlos aufzuladen.