Ich würde mich über ein Angebot mit dem Magenta Mobil S und dem iPhone 6 plus in 64gb freuen.
Beiträge von DJKasmic
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@Tippfehler: Deine Portierung ist am 08.01. Das ist in fast 2 Wochen. Bis dahin ist deine SIM da ( kommt von otelo ) und auch dein Gerät ( kommt von uns ) Deine Kosten laufen ab 08.01...
31er: Aktivierung ist da, umgehender Versand
cohen: Ich hab dir bereits auf das Ticket antworten lassen und Kulanz freigegeben.
@ ej_nocma: Aktuell im Versand, sollte zeitnah ankommenIch hab dir am Sonntag per PN geschrieben und um ein Angebot gebeten. Ich brauch eine Info bis morgen.
Danke
-
Kann ich eigentlich bei MagentaEins den MagentaZuhause S mit dem MagentaMobil M kombinieren? MagentaZuhause M ist bei mir leider nicht möglich.
-
@ DaRappa: Wie ist der Stand der Bestellung 200061668 ??
Ich habe das für eine Bekannte am 11.11.14 bestellt, Unterlagen sind eingegangen, das Geld wurde auch direkt überwiesen. Seitdem habe ich nichts mehr von Euch gehört.
Ans Telefon geht keiner ran und der Chat ist nicht besetzt!!
-
Sorry, aber dann versteh ich deinen Beitrag nicht. Freundlich nach nem Handy gefragt, USSD? Was willst du von mir?
Ich habe eine Speedbox erstanden auf der die Huawei Firmware installiert ist. Die Speedbox ist nun defekt, für eine Garantiereparatur benötige ich daher die Telekom Firmware die es nirgends zum Download gibt, da diese nur ota verteilt wird.
Wo ist jetzt dein Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Mein Gott machst Du das kompliziert - freundliche nach nem Handy gefragt - USSD Code eingegeben und fertig.Wenn Dir das zu aufwändig ist dann ist es mit dem mobilen Internet auch nicht so dringend.
Bei machen geht die Welt unter, wenn Sie mal ein paar Tage ohne Internet sind .... zzzzz
Bist du sicher, dass du im richtigen Thread bist?
-
Hat keiner eine Idee?
-
Ich hab die Speedbox LTE mini mit huawei Software. Gibt es irgendwo die Originale Firmware der Telekom, falls doch eine Reparatur in der Garantie notwendig ist?
Danke
-
Verkaufe hier mein iPhone 5s 64GB in Spacegrau.
Das iPhone wurde vor 2 Wochen durch Apple ausgetauscht und seitdem mit Schutzfolie und Case genutzt, weist daher KEINE Gebrauchsspuren auf.Durch die Garantieverlängerung ACP+ von Apple (Neuwert 99€) hat das iPhone noch Garantie inkl. Anspruch auf den Vorabaustausch bei Defekt bis November 2015.
Ich verkaufe das iPhone inkl. Original Lieferumfang, Rechnung von Apple und OVP.
Auf Wunsch verkaufe ich es auch ohne den ACP+.
Preis mit ACP+ 649€ VB
-
Andreas: Durch Verhandlungen sind beide Tarife All-Net und SMS-Flat? Das sind sie auch ohne Verhandlungen.