-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
Kannst Du den Vertrag nicht einfach stornieren und das ganze nochmal neu abschließen? Ihr macht ja aus ner Mücke einen Elefant. Das ist ein Mobilfunkvertrag und kein Immobilienkauf!!
Ich kann dich schon verstehen, aber lass doch mal die Kirche im Dorf!!
@ DaRappa: Hast du meine PN bekommen?
Sorry wenn ich nerve, aber eine kurze Antwort wäre nicht schlecht! Schließlich hast du drum gebeten, dass ich zur Behandlung der Kulanz dir eine PN schicke und nun bekomme ich keine Antwort!
Gut, du bist krank, aber Angebote stellst du ja anscheinend trotzdem ein.
-
Kannst Du den Vertrag nicht einfach stornieren und das ganze nochmal neu abschließen? Ihr macht ja aus ner Mücke einen Elefant. Das ist ein Mobilfunkvertrag und kein Immobilienkauf!!
Ich kann dich schon verstehen, aber lass doch mal die Kirche im Dorf!!
@ DaRappa: Hast du meine PN bekommen?
-
DaRappa: hab dir ne PN mit der Belegnummer geschickt. Wie gewünscht.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@DJ: Ja klar kann ich dich verstehen. Wir hatten aber tatsächlich eine Charge die uns Apple nachträglich onhold gestellt hat. Wir versenden dein Gerät morgen und du schickst mir bitte nach Erhalt die Belegnummer per PN. Ich mach mir dann Gedanken über die Kulanz, ok?
Hört sich gut an. Fürs nächste Mal würde ich mir allerdings etwas mehr Infos wünschen!! Ist ja nicht mein erster Vertrag bei Euch!
-
DaRappa: ich hoffe auf eine schnelle Klärung. Deine Kollegin meinte, ihr bekommt Anfang dieser Woche eine neue Lieferung bekommt. Jetzt ist Mittwoch und ich muss doch wieder hinterherlaufen, dass da ganze nicht vergessen wird.
Nur zur Erinnerung: Das Gerät war bei Bestellung lieferbar und lässt sich aktuell als lieferbar bestellen. Das kann doch nicht sein!
Verkauft ihr Ware, die ihr gar nicht habt? Ich hoffe du hast Verständnis für meinen Unmut?!
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
@ DaRappa: ich habe bei euch am 02.02. 2 Verträge abgeschlossen. Der eine Vetrag ist heute inkl. iPhone angekommen.
Beim 2. Vertrag steht immer noch in weiterer Bearbeitung. Bestellnummer ist 200069002.
Kannst du bitte mal gucken, wo es da hakt?
Habe beide Veträge per Email an Euch geschickt, Geld überwiesen.
Danke.
So, ich habe jetzt über die Hotline erfahren, dass bei dem einem Vertrag wohl eine defekte Lieferung an iPhone 6 plus spacegrau 64gb angekommen ist und das wohl nächste Woche ne neue Lieferung kommt.
Eine Info von Euch habe ich nicht bekommen!
Komischerweise war bei Bestellung das iPhone lieferbar. Wenn ich aktuell eine Bestellung ausführe, ist das iPhone ebenfalls lieferbar.
Das ist doch Verarsche. Ist das rechtens? Artikel als lieferbar angeben obwohl sie gar nicht lieferbar sind?
-
@ DaRappa: ich habe bei euch am 02.02. 2 Verträge abgeschlossen. Der eine Vetrag ist heute inkl. iPhone angekommen.
Beim 2. Vertrag steht immer noch in weiterer Bearbeitung. Bestellnummer ist 200069002.
Kannst du bitte mal gucken, wo es da hakt?
Habe beide Veträge per Email an Euch geschickt, Geld überwiesen.
Danke.
-
Ich habe TTW auch per Email angeschrieben, mit der Bitte um ein Angebot. Das ist jetzt 3 Tage her, bisher keine Antwort.
Echt schade. Hab mittlerweile dort 6 Verträge abgeschlossen!!
Gerade bei einem Angebot, welches zeitlich begrenzt ist, sollte eine schnelle Antwort auf Emails möglich sein.
-
Mir ist aufgefallen, dass die ACPP bei eBay für das iPhone auf einmal sehr stark im Preis gestiegen sind.
Bis Ende letzten Jahres waren die ACPP noch für ca. 45€ zu haben, teilweise sogar mit Box, jetzt muss man mind. 65€ berappen.
Auch die Anzahl der verfügbaren ACPPs ist stark gesunken.
Für das iPad sind die ACPPS nach wie vor für 40€ zu haben.
Weiß jemand, warum es zu diesem Preisanstieg gekommen ist? Werden die normalen ACPPs nicht mehr von Apple vertrieben?
-
Hallo,
wie schauts aus mit einem Angebot Magenta Mobil S und dem iPhone 6 Plus 64GB?