Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • digital: Bei ist das Thema aber ein ganz anderes. Du hast ein Produkt ohne Liefertermin bestellt. Ich kann nichts für die Apple Tragödie, kann aber deinen "Frust" wegen der langen Lieferzeit sehr gut nachvollziehen. Aber wie gesagt: Du hast vorbestellt!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      digital: Bei ist das Thema aber ein ganz anderes. Du hast ein Produkt ohne Liefertermin bestellt. Ich kann nichts für die Apple Tragödie, kann aber deinen "Frust" wegen der langen Lieferzeit sehr gut nachvollziehen. Aber wie gesagt: Du hast vorbestellt!


    Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du mal erklären würdest, warum die Apple Trägödie bei euch eine solche ist. Andere Händler schaffen es ja auch die Teile zu verschicken?



    Zudem waren die suggerierten Lieferfristen bei der Vorbestellung etwas anders als jetzt eingetreten:


    28.11.2013, 11.06 Uhr

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @hinteresse: Wir bekommen immer kleine Mengen rein. Wenn du nicht vorbestellst, wird das vor Weihnachten aber garantiert nichts mehr



    Von der Ankündigung am 13.01.2014, 16.22 Uhr ist ja wohl auch nicht übrig? Oder wann sind "die nächsten Tage"?

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    FUZZII: Aktuell nichts neues. Denke in den nächsten Tagen wird sich aber einiges tuen



    Dazu gibt es dann die ganze Zeit Antworten vom Support, die entweder auf die Frage nicht eingehen oder vollkommen nutzlos sind.


    Für mich persönlich ist das Thema talkthisway.de nach dieser Aktion jedenfalls beendet.

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Da mittlerweile bei apple.de die Verfügbarkeit auf "Versandfertig in 24 Stunden" steht und nicht mehr auf "1-3 Werktage", hoffe ich, dass die auch ihre Zwischenhändler usw. langsam nicht mehr in homöopathischen Dosen beliefern.


    Auch wenn mir mittlerweile auch langsam der Hals dicker wird (bestellt am 18.11.13), ist es mir doch lieber, noch zu warten, anstatt wie bei der Konkurrenz auch noch zusätzlich meinem Geld hinterherzurennen, weil die monatliche Rechnungsstellung nicht dem Angebot entspricht...

  • Letzte Woche 8.1. bestellt, Vodafone Red M Junge Leute inkl. iPhone 5s 16 GB Spacegray (mit Rufnummernportierung von o2), am nächsten Tag Unterlagen eingeschickt, am 10.1. waren sie da. Am selben Abend Opt-In bei o2 erledigt, danach hieß es nur noch warten und direkt danach war Wochenende.


    Einige kleinere Nachfragen wurden immer blitzschnell und ganz klar durch den Chat-Support beantwortet.


    Gestern lag ohne Vorwarnung schon die SIM von Vodafone im Briefkasten, gestern Abend die Versandmitteilung des iPhones per E-Mail bekommen, heute Mittag war der DPD-Mann da. Wenn man sogar beachtet, dass ich letzten Mittwoch schon außerhalb der Geschäftszeit bestellt habe, also man erst Donnerstag richtig als Bestelltag herannehmen sollte, hat die Lieferung inkl. dem Papierkram mit Portierung insg. 7 Tage einschließlich Wochenende gedauert, also insg. 5 Werktage.


    Wenn jetzt auch noch alles mit der Rechnung stimmt und die Rabatte korrekt eingebucht sind, kann ich talkthisway/DaRappa bedingungslos empfehlen. Ganz klar Daumen hoch.
    :top:

  • Erste Infos vom Widerruf


    Montag ausgesprochen heute meine Anzahlung per PayPal gutgeschrieben bekommen.
    Ka ob ich jetzt noch Infos über den stornierten Vertrag bekomme. Es wurde ja schon abgebucht ( habe ich bei meiner Hausbank auch widerrufen)
    Ansonsten habe ich mein Geld zurück und wenn keine Rechnungen mehr kommen ist hier wieder alles gut.


    Schade das es mit der Hardware ( Ipad Mini Retina 64 G +4g ) nicht geklappt hat. Eventuell lasse ich mich ja nochmal auf einen Versuch ein.


    Schönes Wochenende

  • Tut sich denn aktuell wirklich was bei dein Ipads? Vor ner Weile wurde doch gesagt, es kommen täglich welche rein oder so...Meine Mini Retina 4G 128GB ist zumindest bist jetzt nicht angekommen und auch keine weiteren Informationen wann man denn damit rechnen kann...

  • benwei: Ja das hoffe ich auch
    @dawid: Danke :)
    empty: Eine Stornierung dauert mindestens 7-10 Tage, wenn nicht länger. Ist ein manueller Faxprozess, es gibt da leider keinen "Knopf". ipad mini Retina 64GB haben wir übrigens Montag knapp 700 Geräte ausgeliefert was ca. 98% alle Vorbestellungen und 100% alle 2013 Vorbestellungen entspricht
    Oerf: Mini Retina 128er sind so ziemlich die einzigen die noch nie da waren. Aber wir werden das zeitnah ausliefern können ( endlich ! )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe mittlerweile meinen 4. Vertrag der Telekom bei DaRappa bestellt und auch dieses Mal lief alles perfekt. Montag bestellt und Donnerstag war das iP5s bereits da.


    Vor allem war der Preis unschlagbar!!


    Gerne wieder!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Oerf: Mini Retina 128er sind so ziemlich die einzigen die noch nie da waren. Aber wir werden das zeitnah ausliefern können ( endlich ! )


    Bei den 32GB Retinas hat sich aber doch auch noch nix getan, oder?

  • Ich muss auch DaRappa und talkthisway ausdrücklich loben.
    Dienstag Abend Iphone 5s mit Neuvertrag (inkl. Rufnummernportierung) bestellt und Freitag wurde alles geliefert.


    Top Service & unschlagbarer Preis.


    Voll zu empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!