Beiträge von Oerf

    Hallo Leute,


    ich biete euch hier eine Vertragsübernahme für einen original O2 Free Unlimited Vertrag über noch 23 Monate an. Dieser kostet euch 60€ im Monat.


    Da ich auch aber bei erfolgreicher Übernahme 720€ überweisen würde, würde euch der Vertrag rechnerisch nur 30€ im Monat kosten.
    Dieser hat keine Volumenbegrenzung und eine Telefon und SMS Flat. Eine Festnetznummer ist inkl.


    Der Tarifwechsel kostet einmalig 30€ und sind in den 720€ enthalten.


    Da der neue Vertragsinhaber eine Widerrufsfrist von 14 Tage durch o2 erhält, kann ich das Geld erst danach überweisen bzw. per Paypal Familie und Freunde zahlen.


    Als Daten brauche ich von dir nur den Vor- und Nachnamen und eine Emailadresse.
    Von o2 bekommst du dann eine Email mit der weiteren Vorgehensweise. Denen musst du dann deine Daten wie Adresse und Bankverbindung geben.


    Ich brauche dann, wenn alles durch ist und die Widerrufsfrist von 14 Tagen vorbei ist deine Bankverbindung oder Paypal Email, damit ich das Geld auszahlen kann. Vorher geht natürlich nicht, weil du dann schon mein Geld hast, aber evtl den Vertrag stornierst und ich hab kein Geld mehr und den Vertrag zurück.


    Evtl. besteht nach Absprache auch die Möglichkeit, dass ich das Geld schon direkt zum Start des Vertrages per normalen Paypal an dich zahle, die Paypal Gebühren müsstest du dann aber zahlen. Falls du dann einen Widerruf bei o2 einreichst, hole ich mir das Geld per Paypal zurück. Paypal Konto und neuer O2 Vertragsinhaber muss aber die selbe Person sein.


    Schaut euch einfach den Tarif bei O2online.de an.


    Eure Schufa muss natürlich mitspielen.


    Ich gebe den Vertrag ab, da ich diesen mit einem Handy abgeschlossen habe, den Vertrag aber nicht benötige und mir 5GB im Monat reichen. Dieses unbegrenzte GB brauche ich nicht.


    So, langer Text.
    An der Sache gibt es keine Haken. Ich freu mich über ein günstiges Handy und ihr über einen günstigen Vertrag, der euch quasi nur die Hälfte kostet.
    Nur wieder gucken, wo denn das nächste WLAN ist um Datenvolumen zu sparen.


    Bei Fragen einfach melden


    Gruß
    Christoph

    Hallo Leute,
    gestern habe ich mein X in Oberhausen abgeholt und heute fallen mir bei der Kamera direkt deutliche Lens flare bei hellen Lichtquellen auf. In Google habe ich auf die schnelle nur ein paar englische Beiträge gefunden.


    Meine Frage ist nun, allgemeines Problem oder haben das nur manche Modelle?


    Gruß
    Christoph

    Hallo Leute,


    ich habe noch einen 200€ Tom Tailer Gutschein für den Online Shop. Würde diesen für 170€ per mail abgeben oder für 171€ per Brief.


    Gruß
    Christoph

    Hallo Leute,


    ich habe einen Telekom Special Complete Mobil mH Basic Tarif der bis zum 19.09.2014 läuft. Leider habe ich zu spät gekündigt, so dass dieser sich 1 Jahr verlängern möchte.


    Ich will aber nicht in dem Tarif bleiben und würde den Vertrag gerne 24 Monate verlängern.


    Ich hätte gerne den Tarif Complete Comfort S den mir die Telekom ohne Handy für 27,95€ monatlich anbietet.


    Gibt es bessere Angebote? Gerne evtl. auch mit einem Iphone 5s 16gb in grau...


    Danke


    Gruß
    Christoph

    Hallo Leute,
    ich biete hier euch ein IPad mini 2 Retina in spacegrau und 128GB und LTE an. Es wurde Mitte Februar direkt im Apple online Shop gekauft. Neben der OVP und dem original Zubehör bekommt ihr noch eine Neoprentasche und ein nicht originales Smart Cover. Eine Rechnungskopie wird mitgeliefert.
    Eine Abholung in 59368 Werne ist möglich.


    Mit Porto als DHL Paket hätte ich gerne 720€


    Gruß


    Christoph

    Hi DaRappa,


    da ich dir per PN nicht antworten kann, hier die Antwort.


    ich gehe davon aus, ich bekomme dann meine Zahlung von 329€ wieder plus die in der PN genannten Summe?!?


    Wenn das so ist, bitte machen. Meine Bankverbindung liegt ja vor.


    Gruß und Danke


    CHristoph


    Edit: So, hab mir das iPad nun bei Apple direkt bestellt, ich hoffe mit der Auszahlung klappt alles zügig.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Oerf: Laut Apple soll Ende dieser Woche Ware aufschlagen, wenn Anfang nächster Woche nichts fakturiert wird melde dich bitte bei mir per PN. Ich mache dir dann ein sehr großzügiges Auszahlungsangebot


    Hallo DaRappa
    Da PN Fach voll ist und ich nun doch neugierig...


    kannst du mir schon was zu dem großzügigen Auszahlungsangebot sagen oder ob das Ipad mini nächste Woche verschickt werden kann?


    Bestellung 200037928


    Danke und Gruß


    Christoph


    So, und wie ist der aktuelle Status, bis jetzt wurde noch nichts verschickt.


    Gruss