Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    empty: Eine Stornierung dauert mindestens 7-10 Tage, wenn nicht länger. Ist ein manueller Faxprozess, es gibt da leider keinen "Knopf". ipad mini Retina 64GB haben wir übrigens Montag knapp 700 Geräte ausgeliefert was ca. 98% alle Vorbestellungen und 100% alle 2013 Vorbestellungen entspricht


    Da habe ich ja wirklich Pech gehabt.


    Dabei wurde mir vom Kundendienst doch extra diese Mail gesendet wo ich angeben sollte warum ich widerrufe. Und wenn ich es nicht gemacht hätte, würde dieser Widerruf nicht anerkannt.

    Zitat

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Entscheidung, die Bestellung zu stornieren, sehr. Bevor wir ihre Bestellung stornieren, nehmen sie sich bitte eine Minuten Zeit: Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, würden wir gerne den Grund ihres Widerrufes erfahren. Nur so ist es uns möglich, unsere Verkäufer- und Serviceleistungen stetig zu verbessern. Sollten Sie auf ein günstigeres/anderes Angebot gestoßen sein, sind wir für ein Gegenangebot unsererseits jederzeit offen. Wir erstellen Ihnen auf Wunsch auch gerne ein individuelles Angebot, zugeschnitten auf Ihre Wünsche und Ansprüche. Bitte teilen sie uns ihre endgültige Entscheidung als erneute Antwort auf diese E-Mail mit Wir würden uns freuen wenn wir sie weiterhin als Kunden behalten könnten. Bitte antworten Sie in jedem Fall auf diese Mail, auch wenn Sie keinen Grund nennen möchten, denn sonst wird Ihr Anliegen nicht weiter bearbeitet.
    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen XXXXXXX Support-Team


    Dort hatte ich extra geschrieben das ich wegen der nicht Lieferbarkeit des Ipad 2 mini Retina 64g +4g vom Vertrag zurücktrete. Da währe es ein einfaches gewesen, mich darüber zu Informieren das das Lager nur so von Ipad´s wimmelt.


    Netter Versuch

  • Vom Service enttäuscht...


    Hallo, ich bin seit etlichen Jahren treue Kundin von TTW. War alles immer zur vollsten Zufriedenheit – schnell und fehlerfrei.


    Nun habe ich am 29.11.2013 einen Vodafone Red XS mit Iphone 5S bestellt. Bestellung Nr. # 200037976
    Der Vertrag wurde schnell (am 30.11.2013) aktiviert.
    Das IPhone kam kann irgendwann später (ich glaube am 8.12.2013, auch völlig ok für mich).
    Ich habe es dann versucht in Betrieb zu nehmen. Habe derzeit ein Iphone 4S, was ich meiner Mutter eigentlich zu Weihnachten schenken wollte.


    Nach Backup & wiederherstellen über itunes kam es zu einigen Fehlermeldungen. Ich hatte das Backup in Verdacht. Habe daher unzählige Mal erneut das gleiche versucht. Als das nicht funktionierte, habe ich über icloud zusätzlichen Speicher gekauft, und wieder backup und wiederherstellen gewählt. Das zog sich über einige Tage. Immer wieder gleicher Fehler, leider. Und es lies sich keine einzige gekaufte App öffnen. Nachdem ich dann jeweils 3x über 1 Std. mit dem Apple Support telefoniert hatte, wurde ein Hardwaredefekt diagnostiziert. Tauschen wollten die dort allerdings nicht, weil es ein Neugerät war. Ich sollte die Fall-ID beim Händler angeben, dieser könne es damit direkt austauschen, weil der Hardwaredefekt systemisch hinterlegt sein.


    Ich habe mich dann am 23.12. an Kurzer gewandt und erhielt einen Retourenschein. Am 2.1. ging das Gerät dann dort ein.
    Seitdem werde ich vertröstet. Das sind bereits 17 Tage!!!!!
    Ich zahle für einen Vertrag, den ich derzeit nicht nutzen kann (habe nur die Nano SIM, passt nicht in mein Iphone 4S).
    Einen Austausch habe ich bis heute nicht erhalten, nur den Hinweis, dass das Gerät Kratzer hätte (kurios, lag NUR neben meinem PC bislang, Schutzfolien waren sogar noch drauf!!!).


    Das ist echt für mich untragbar, ich bin mir sicher, dass ich meinen nächsten Vertrag nicht mehr dort abschließen würde. Schade. Bislang habe ich Kurzer oft weiterempfohlen.
    Und meine Ma (die mein 4s zu Weihnachten kriegen sollte), hat auch nichts unter dem Weihnachtsbaum gehabt. Das macht mich echt traurig.


    Inzwischen hab ich das 5s mit Red XS leider darüber hinaus viel günstiger bei einem anderen Händler entdeckt.


    Zusätzlich wurde eine Rufnummernportierung beantragt, die bislang auch noch nicht umgesetzt wurde (was aber nicht mein größtes Problem ist, da ich ja eh keine Hardware zum Nutzen des Vertrages habe).



    :flop:

  • Zur Ausgangslage : ich habe einen complete comfort m Friends bei euch bzw der Telekom.
    Nun möchte ich eine Family Card s dazubuchen.


    Bei euch gibt es im Gegensatz zur Telekom noch eine kleine Beigabe, da soll es das moto g 16 Gb werden, ist leider noch nicht lieferbar.


    Die Family Card soll eine Rufnummer von einem alten Telekom vertrag bekommen der bald ( 1-2 Wochen) ausläuft.



    Nun meine Frage:
    Ich möchte weil der alte Vertrag ausläuft möglichst zeitnahe die Family Card mit der Rufnummernübernahme bekommen.
    Wie lange würde das dauern? Und klappt das mit der Rufnummernübernahme?


    Das handy kann ja später nach kommen denke ich.


    Gruß lixi



    Ps: gibts noch weitere oder bessere Beigaben als die auf eurer Website für Bestandskunden?

  • Bestellung Nr. 200039521


    Hallo talkthisway, darappa,


    ich habe am 30.12 einen Vertrag bei euch abgeschlossen, der von euch leider auf den 28.12 vordatiert wurde (ohne meine Unterschrift wohlgemerkt). Auch auf eurer Seite zeigen mir die Unterlagen noch den 30.12. an. Vielleicht schaut ihr mal was da schief gegangen ist, weil sowas geht gar nicht. Die Sim-Karte kam erst am 8.1 und nun muss ich laut vodafone den Rechnungsbetrag für den Zeitraum (immerhin ~9€) auch bezahlen. Kann man mir da vllt irgendwie entgegenkommen? Ich muss sagen das ich dieses mal von der Abwicklung her eher enttäuscht bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von boomzilla
    Bestellung Nr. 200039521


    Hallo talkthisway, darappa,


    ich habe am 30.12 einen Vertrag bei euch abgeschlossen, der von euch leider auf den 28.12 vordatiert wurde (ohne meine Unterschrift wohlgemerkt). Auch auf eurer Seite zeigen mir die Unterlagen noch den 30.12. an. Vielleicht schaut ihr mal was da schief gegangen ist, weil sowas geht gar nicht. Die Sim-Karte kam erst am 8.1 und nun muss ich laut vodafone den Rechnungsbetrag für den Zeitraum (immerhin ~9€) auch bezahlen. Kann man mir da vllt irgendwie entgegenkommen? Ich muss sagen das ich dieses mal von der Abwicklung her eher enttäuscht bin.


    Meld' Dich bei otelo oder wer auch immer bei Dir als Anbieter fungiert.
    DIE haben es in meinem Fall verbockt u.a. kam micro statt nano-Sim und dann alles verspätet.
    Ergebnis: Gutschrift in Höhe einer Monatsgrundgebühr erhalten, obwohl es (nur) um zwoelf Tage ging.
    >100% Kompensation in meinem Fall. Abgsehen von der Nichterreichbarkeit... shit happens.
    Alles wieder :)

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • Auszahlung angekommen


    DaRappa ueberweist die Auszahlung in einem Rutsch fuenf Wochen nach Freishaltung der SIM.
    Alles Bestens.


    Probleme gab's mit otelo, siehe Beitrag zuvor. Aber hier geht's ja um Erfahrungen mit DaRappa und die sind mE eine echte Empfehlung. Habe Kollegen zum Vertragsabschluss bei DaRappa geraten (otelo allnet-flat plus S4, aktuelle Aktion 4.KW 2014)


    LP

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von onkel_hotte
    Meld' Dich bei otelo oder wer auch immer bei Dir als Anbieter fungiert.
    DIE haben es in meinem Fall verbockt u.a. kam micro statt nano-Sim und dann alles verspätet.
    Ergebnis: Gutschrift in Höhe einer Monatsgrundgebühr erhalten, obwohl es (nur) um zwoelf Tage ging.
    >100% Kompensation in meinem Fall. Abgsehen von der Nichterreichbarkeit... shit happens.
    Alles wieder :)


    Erst lesen, dann etwas nachdenken falls Bedarf besteht, dann posten. S.o.

  • Zitat

    Original geschrieben von boomzilla
    Erst lesen, dann etwas nachdenken falls Bedarf besteht, dann posten. S.o.


    Oh, der feine Herr schreibt in einen Erfahrungsthread und bedarf pers. Betreuung.
    Klar, erst nachdenken u dann anfixen. Deswegen musstest Du Deinen Beitrag ja auch editieren.
    Leuchten wie Dir, wird man hier gerne helfen.


    Das mit der anteiligen GG ließe sich wie von mir aufgezeigt bewerkstelligen. Mehr schrieb ich nicht.

    iPhone 6, iOS 10, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von FUZZII
    Bei den 32GB Retinas hat sich aber doch auch noch nix getan, oder?


    * push *


    Gibts was Neues?
    Mich kribbelts jetzt auch langsam. Der Geduldsfaden wird dünner ;)

  • lixi: Schick uns bitte ne Mail an info at talkthisway de
    @boonzilla: Du hast am 24.bestellt, nicht am 30. | 30.12 war dein Wunschaktivierungstermin, da Freischaltungen aber bis zu 2 Tage dauern im Extremfall gehen die Verträge schon 1-2 Tage vorher über die Schnittstelle. Wir reden hier über 6! Werktage, bei einem Tarif der 4,95€ kostet. Wenn du 3 Werktage Standardlieferung annimmst reden wir hier über 0,48Euro....
    benwei: Schick mir bitte deine Bestellnummer per PN. Wir werden morgen über 50% der mini Retina 32 4G Modelle ausliefern. Ich schau ob du dabei bist

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!