Das Thema EDGE ist bei o2 ja bekannt, aber anscheinend kümmert es keinen.
Bei mir geht über EDGE nichts an Daten. Bei der Telekom hingegen, kann ich mit EDGE noch einigermaßen angenehm surfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Thema EDGE ist bei o2 ja bekannt, aber anscheinend kümmert es keinen.
Bei mir geht über EDGE nichts an Daten. Bei der Telekom hingegen, kann ich mit EDGE noch einigermaßen angenehm surfen.
Versuch doch mal eine Karte von Congstar, man braucht die Geschwindigkeit nicht unbedingt, aber es ist schon was anderes beim Seitenaufbau. Hängt aber auch mit dem Ping bei o2 zusammen. Das ist ne Katastrophe.
7,2 MBit hin oder her, ich habe hier in OWL (eigentlich bisher auch überall anders) nie mehr als 4 MBit gehabt, egal wie gut der Empfang ist, auch wenn ich direkt neben dem Turm stehe. Und dazu unabhängig von der Tageszeit.
Meistens gibt o2 nicht mehr als 1- 2 MBit her. Sauerei!!
@ indiana:
vielen Dank!! Ist das Ozaki Cover transparent oder leicht milchig? Ich hab ein schwarzes iPhone 5, die Frage ist, wie das mit der Ozaki ausschaut, falls milchig?
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Hast Du hier schon gelesen oder nur mal schnell nen Beitrag verfasst?
Selbst der Post direkt vor deinem beinhaltet nen Link zu einer Hülle die passt und es in transparent gibt... Wird halt statt transparent weiß angegeben. Ich hab die weiße. Sie ist halb transparent matt.
LG
Mir gehts hier um eine Hülle, die auch passt, obwohl ich hinten eine Folie drauf habe, welche ich nicht entfernen möchte! Davon steht nichts in den Empfehlungen.
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, allerdings hätte ich gerne eine Multicard für iPad und iPhone. Bei Congstar müsste ich 2 separate Tarife abschliessen.
Und bei der Telekom lockt mich halt LTE, welches ja ohne Speed-Option schon bis 21,6 MBit nutzbar ist.
Ich finds einfach schlimm, dass ich bei der Telekom, um an höheres Datenvolumen zukommen, auch gleich einen Tarif wählen muß, von dem ich die Hälfte nicht brauche.
1GB gibts erst ab dem Complete L. Dazu gibts ne Festznetzflat, SMS-Flat, 120 Min...
Das brauch ich alles nicht. Ein bisschen fehlt mir dort die Flexibilität. Bei O2 z.B. kann ich die Internetpacks zu jedem Tarif buchen...
Könnt Ihr mir eine transparente Hülle empfehlen, die möglichst dünn ist und ggf. trotz Folie hinten passt?
Iphone 5 und Auszahlung?
Hab ich was verpasst?