Sind schon Neuigkeiten bzgl. neuer Angebote für den Februar bekannt?
Beiträge von DJKasmic
-
-
irgendwie ist mobiyou seit 2 Tagen hier im Forum abwesend. Postfach ist auch voll und nimmt keine PNs mehr an.
Bei mir steht auch noch eine Frage im Raum, bevor ich tatsächlich buche.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Friends Code und würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand noch einen Code für mich über hat.
Danke
-
-
LTE-Option 3 Monate kostenlos ist nicht mit drin, oder??
-
sieht o2 die vorzeitige Portierung denn als Kündigung an, oder kann ich den Vertrag ohne Bedenken mit einer neuen Nummer weiter laufen lassen??
Ich habe den o2o mit 1 Monat Laufzeit.
-
Hallo,
Ich bin am überlegen meinen jetzigen Anbieter O2 zu verlassen und zu congstar zu wechseln.
Wenn ich jetzt eine vorzeitige Portierung mache, würde ich ja von O2 eine neue Rufnummer bekommen und meine alte Nummer zu congstar portieren.
Der Vertragbei O2 würde dann weiterlaufen? Ich habe dort relativ gute Konditionen und könnte diese so vorerst behalten.Evtl. Bekommt O2 ihr Netz in einem halben Jahr in den Griff und das mobile Internet ist wieder benutzbar. Könnte ich dann meine Rufnummer von Congstar zurück in meinen Vertragbei O2 Portieren?
-
Dafür ist der Supporti Penny sauschlecht und völlig überteuert.
Bei Congstar gibt's ein Forum, eine kostenlose Hotline und einen Chat, bei Penny kostet der Anruf aus dem Festnetz 0,14€/ min.
Ein Kollege hat sich eine Pennykarte geholt und hat direkt 15€ Guthaben für die Monatsflat aufgebucht. laut guthabenabfrage war das Guthaben auf der Karte. Also online die Monatsflat gebucht.
Nach ein paar Tagen ging dann nichts mehr. Der Grund: das Guthaben online ist erst nach 24std. verfügbar, demnach wurde ihm die Tagesflat gebucht.
Als dann die Monatsflat gebucht werden sollte, ging das natürlich nicht, da nicht mehr ausreichend Guthaben (15€) auf der Karte waren, also hat Penny immer schön fleißig die Tagesflat gebucht, bis das Guthaben leer war und nichts mehr ging.Er musste natürlich die Hotline anrufen, weil er unterwegs war und die Flat benötigte, musste er vom Handy die Hotline anrufen, 0,42€/min.
Penny bietet ihren Kunden auch die Möglichkeit eine Kurzwahl zu wählen, für 0,49€/min.http://www.pennymobil.de/kundenservice.html
Die Hotline ließ auch nicht mit sich reden! 5min. später und 2,50€. Und für die Tagesflats quasi 10€ verschenkt.
Ich hab ne Kartevon Congstar, da wird direkt vom Konto abgebucht, oder man kann online Guthaben aufladen, oder wie auch immer.
Bei Penny oder JA! müsst ihr euch eine Guthabenkarte in Laden kaufen und aufladen.
Sorry, aber dann nehme ich lieber 5€ im Monat mehr in Kauf und habe dafür keinen Stress. Für mich ist das Abzocke!
-
wie wärs denn mal mit einem Link, anstelle nur die Quelle zu benennen?
-
Also seitens O2 weiß niemand von dem Tool. Heute ist der 18.12. Und nichts in Sicht.
War wohl ne Finte.