Hi,
Wird der superflat Internet Spezial noch angeboten und sind die Auszahlungen noch aktuell im Kombinator?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Wird der superflat Internet Spezial noch angeboten und sind die Auszahlungen noch aktuell im Kombinator?
Hab ne Antwort auf mein Störungsticket bekommen:
Sehr geehrter o2 Kunde, wir haben die von Ihnen gemeldete Einschränkung überprüft und möchten uns für diese entschuldigen.
Mit dem derzeitigen, zügig vorangetriebenen Ausbau des o2 Mobilfunknetzes werden diese schrittweise behoben. Danke für Ihr Verständnis. Ihr o2 Team
Hab die Schnauze echt gestrichen voll!
ZitatOriginal geschrieben von DJKasmic
Kann man eigentlich zur Handy-FLat, die es bei DSL-Paketen dazu gibt, ein höheres Datenvolumen dazubuchen?
und zum Thema Multisim gibts noch nichts neues oder?
kann mir keiner etwas dazu sagen?
Das komische ist nur, bis vor 2 Wochen hatte ich das Problem max. 2-3 mal pro Woche, jetzt aber bricht jede 3. Seite beim Aufbau ab!
Bisher half ein zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen im iPhone oder das aktivieren des Flugmodus. Und dann war für lange Zeit Ruhe.
Das hilft nun nicht mehr!
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Melde doch mal über die o2 Seite über deinen Account den Fehler manuell (also Ticket öffnen)
Auf die Seite komme ich seit Monaten nicht mehr drauf! Interner Fehler, bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt!
Ja, genau! Wenn ich aber im Hintergrund Internet-Radio mit dauerhaftem Datenfluss laufen habe, geht's ohne Probleme!
Seit letzten Montag habe ich hier an meinem Standort Kleßmanns Höhe in 33332 ständige Verbindungsabbrüche im mobilen Internet mit versch. Geräten!
Mal bauen sich 3-4 Seiten sehr fix auf und dann hängt der Aufbau für mind. 20 Sec. Dann gehen wieder 2-3 Seiten.
Ich habe das ganze Problem mit meinem iPhone 4 UND einem Surfstick.
SIM-Karten gewechselt, Geräte neugestartet, von der Hotline einen Sim-Reset durchgeführt. Brachte alles nichts.
Hotline ist ratlos. Eine Störung liegt angeblich nicht vor.
Mittlerweile geht noch nicht einmal das Surfen über GPRS! Trotz ausreichendem Empfang.
Kann man eigentlich zur Handy-FLat, die es bei DSL-Paketen dazu gibt, ein höheres Datenvolumen dazubuchen?
und zum Thema Multisim gibts noch nichts neues oder?
Hallo,
Ist Dur for Friends Aktion auch bei einem Neuvertrag möglich oder nur bei einer VVL?
hab den Fehler gefunden.
Ich hatte im Webinterface DLNA aktiviert. Sobald das deaktiviert ist, läufts wieder!!
Ich habe den router auch. Mobiles Internet klappt auch super, allerdings erkennt der Router unter Windows die MicroSd-Karte nicht, wenn ich diese in den Router stecke und ihn dann per USB an meinen Laptop anachliesse.
Das Laufwerk wird zwar im Arbeitsplatz erkannt aber auf den Stick kann nicht zugegriffen werden!