All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Zitat

    Original geschrieben von damienmc3
    Gut, dann wurde ich veräppelt! Herzlichen Dank 1&1


    Ruf nochmal bei 1&1 an und schilder die Sache mit der Karte, vielleicht lässt sich eine Gutschrift raushandeln.


    Du hättest dich allerdings auch vorher hier informieren können, steht ja zig mal hier drin wie das abläuft.

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von enzi
    Ruf nochmal bei 1&1 an und schilder die Sache mit der Karte, vielleicht lässt sich eine Gutschrift raushandeln.


    Du hättest dich allerdings auch vorher hier informieren können, steht ja zig mal hier drin wie das abläuft.


    Klar steht das hier drin, aber ich habe mich halt auf den 1&1 Mitarbeiter verlassen. Ich kann ja nicht am Telefon sagen: Im Forum steht aber was ganz anderes...

  • Zitat

    Original geschrieben von damienmc3
    Gut, dann wurde ich veräppelt! Herzlichen Dank 1&1


    Heul doch :D
    Sorry, aber du hast falsch bestellt, hast eine neue Simkarte für xy Euro bestellt und bekommen (anstatt eine Schere zu nehmen) und bekommst dann zu deiner Portierung neue Simkarten. Alles bestens, kein Grund hier nen Wind zu machen.


    So long :top:

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von damienmc3
    Klar steht das hier drin, aber ich habe mich halt auf den 1&1 Mitarbeiter verlassen. Ich kann ja nicht am Telefon sagen: Im Forum steht aber was ganz anderes...


    Anderes Thema, aber das ist schon sehr naiv, vor allem heutzutage...
    Die Mitarbeiter div. Hotlines haben doch oft auch keinen blassen Schimmer, was sie eigentlich machen. Sobald es um mein Geld oder ne Kündigung geht, lasse ich mir immer alles schriftlich geben. Mag sich kleinlich anhören, aber den Stress den ich schon mit verschiedensten Anbietern hatte, erspare ich mir in Zukunft.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Anderes Thema, aber das ist schon sehr naiv, vor allem heutzutage...
    Die Mitarbeiter div. Hotlines haben doch oft auch keinen blassen Schimmer, was sie eigentlich machen. Sobald es um mein Geld oder ne Kündigung geht, lasse ich mir immer alles schriftlich geben. Mag sich kleinlich anhören, aber den Stress den ich schon mit verschiedensten Anbietern hatte, erspare ich mir in Zukunft.


    Find ich nicht kleinlich, hast schon Recht.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJKasmic
    Kann man eigentlich zur Handy-FLat, die es bei DSL-Paketen dazu gibt, ein höheres Datenvolumen dazubuchen?


    und zum Thema Multisim gibts noch nichts neues oder?


    kann mir keiner etwas dazu sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!