Wie sind denn eure Erfahrungen in Gebäuden mit UMTS aus?
Beiträge von DJKasmic
-
-
Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass in Gebäuden der UMTS-Empfang mit VF schlechter ist, bzw. Schneller auf GSM umschaltet!
Gibts denn eine netzabfrage, wo welcher Ausbau geplant ist? Oder wie derzeit die Abdeckung ist?
-
hallo,
wie verhält sich denn D2 bzgl. Datengeschwindigkeit im Vergleich zu d1 derzeit?
Hat da jemand Erfahrungen? Stehe vor einem Wechsel, bin mir aber unsicher.
D1 hat meines Erachtens die bessere UMTS-Abdeckung, VF liegt alerdings beim datendurchsatz vorne.
-
@ logitel: kannst du mir bitte auch folgendes anbieten:
Auszahlung bei superflat mit 90 min oder
Ipad2 bei superflat mit 90 min oder
iPod Touch bei superflat mit 90 minDanke
-
kann ich zu den Tarifen denn auch die Tarifoption HandyFlat L buchen??
-
ich hab mir ne xtra-card web´n´walk geholt. laut homepage bis zu 7,2mbit.
Allerdings habe ich damit auf dem IPhone mit einer app einen Speedtest gemacht, welcher nicht fuunktioniert hat. d.h. er ist gar nicht gestartet und hat dann irgendwann abgebrochen.
Mit vodafone gings da richtig vorwärts.
Wird da was von d1 blockiert??
-
hallo,
wie verhält sich denn D1 bzgl. Datengeschwindigkeit im Vergleich zu Vodafone derzeit?
Hat da jemand Erfahrungen? Stehe vor einem Wechsel, bin mir aber unsicher.
-
Guten morgen,
ich bin derzeit bei O2 und habe dort den IP100 mit 100 Freiminuten und 100 FreiSMS und dazu noch Internetpack L mit 5GB. Dort zahle ich dafür 35€.
Da ich immer mehr Probleme mit dem Netz und der Datengeschwindigkeit bei O2 habe, möchte ich nun wechseln und suche einen Tarif der folgendes beinhalten sollte:
- min. 60 Freiminuten
- min. 40 FreiSms
- min. 1GB Datenvolumen mit TetheringoptionBei D1 gefällt mir eigentlich der Complete L ganz gut, aber ich würde eher Vodafone bevorzugen, auf Grund des besseren Netzes bzw. der höheren Datengeschwindigkeit.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
-
Gibt es denn jetzt von 1&1 eine twin card? Ich dachte dort wird sowas nicht angeboten?
-
Ich habe 2 cellids von den nächsten UMTS-Zellen. Die hatte ich mir letzte Woche mal notiert, da ich zur Zeit nicht zu Hause bin: 1134 und 41128.
Vielen dank schon mal für eure Unterstützung!