Beiträge von DJKasmic

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Okey, interessant.

Und anhand der damit gewonnen Daten kannst Du nicht den Standort der Node ausmachen bzw. ist diese bei Patrick überhaupt verzeichnet?

Genau, die Node ist 1. Nicht vorhanden laut Signal und 2. Ist diese nicht bei Patrick verzeichnet.

Eine cellid kann ich euch nicht geben, da die Cell ja nicht vorhanden ist und sich das iPhone auch dort demnach nicht einbucht!

meisterroerig:

Das heisst, dass dort ein Turm steht, aber welches Netz und ob dieser geschaltet ist, lässt sich so wahrscheinlich nich erkennen, richtig?

Ich bekomme absolut keine Verbindung zum Turm. Noch nicht einmal GSM!

O2 muss doch wissen, welche Türme wo wann geschaltet sind. Sonst können die doh keine Störungen bearbeiten. Wenn ich jetzt sage, ich habe Probleme mit dem UMTS-Empfang, müssen die dort doch checken können, was mit dem Turm ist, oder?

Hallo,

Laut O2 Kundenforum soll an meinem Wohnort seid dem 13.6.11 UMTS Outdoor verfügbar sein.

Ich war nun an dem angeblichen UMTS-Turm, doch UMTS Empfang habe ich dort nicht.

Ich habe dann mit der Hotline telefoniert und dort wurde mir gesagt, dass es diesen Turm gar nicht gibt und demnach auch keine UMTS-Versorgung an meinem Wohnort vorhanden ist.

Echt super diese Einigkeit bei O2.

Der Turm soll in Gütersloh an der K35, Ecke Zeisigweg stehen. Zu sehen ist dort auch was, aber ob das O2 oder ein anderer Provider ist, kann ich nicht sehen, da der turm auf einem Gebäude steht.

Kann mir evtl. Jemand von Euch helfen?

Re: Kreis Gütersloh

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Habe einen neuen Arbeitskollegen aus Verl.
    Und der hat ne Appelkiste mit O2. Der schimpft wie ein
    Rohrspatz. Gespräche brechen ab und schlechter Empfang.
    Hat die Telefonica nach der Büroschließung in Verl auch die Sender mitgenommen? :p

Komme ebenfalls aus Gütersloh und kann nur zustimmen. O2 geht im moment gar nicht mit umts. Total langsam, teilweiae unter 0,5mbit und bei edge fließen gar keine daten!

Erstmal musst du den acpp für 35€ bekommen!

Was ist denn, wenn Apple eine Rechnung eines akzeptierten Händlers besteht?

Aktivieren kannst du den acpp vielleicht, aber wenn Apple Lust hat, verlangen sie, wenn deine jahresgarantie abgelaufen ist die Rechnung und du guckst in die Röhre.

Ich stand selber vor dieser Entscheidung, aber ich habe dann lieber einen direkt von einem autorisierten Händler vor Ort gekauft!