Wollt ihr wegen 15€ Ersparnis das Risiko eingehen, dass der acpp von Apple nicht anerkannt wird und ihr nach Ablauf der 1-jährigen Garantie des iphones keinen acpp mehr aktivieren könnt? Mir war es das nicht wert!
Beiträge von DJKasmic
-
-
ich bin aber mittlerweile ratlos, da alles was ich versucht habe, nicht geholfen hat.
Wenn es kein Hardwaredefekt ist, warum haben das Problem nicht mehrere o2 Kunden??
Meine Frage war hier, ob jemand schon so einen Tausch, bzw. ein Austauschgerät wieder zurückgeschickt hat?
-
und welchen Grund soll ich bei apple angeben? weil ich meine gesicherten SHSHs behalten möchte?
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
Div. Sachen sind schon probiert worden, verschiedene Firmware, zurücksetzen, wiederherstellen usw.
Glaub mir, ich habe div Konstellationen probiert. 4.2.1 mit Baseband vom 4.3, komplett 4.3.1, egal welche Firmware ich nehme, es macht Probleme!!
Daher meine Frage, wie es beim Austausch aussieht. Ich hab mittlerweile aufgegeben, nach eine Lösung zu suchen und möchte jetzt ein Austauschgerät probieren!
-
Hallo,
ich hab bei meinem iPhone hin und wieder mal Probleme mit nicht funktionierendem Internet in Verbindung mit o2.
Div. Sachen sind schon probiert worden, verschiedene Firmware, zurücksetzen, wiederherstellen usw.
Jetzt hat mir o2 geraten mein Gerät bei Apple reparieren zu lassen.
Wenn ich jetzt mir mit dem ACPP ein Austauschgerät zukommen lasse, kann ich das Gerät dann 1-2 Tage probieren ob sich das Problem gelöst hat und falls nicht, das gleiche iPhone wieder zurück zu Apple schicken??
Ich möchte auf Grund meiner gesicherten SHSHs nur bei einem wirklichen Defekt das iPhone tauschen.
-
laut o2-hotline soll bei mir im ort das netz auch auf UMTS ausgebaut werden. Innerhalb der nächsten 3 Monate. Desweiteren sagte mir eine andere Hotlinerin, dass die Techniker bereits am Testen sind.
Wie kann ich denn anhand von der o2 GIS-Karte schauen, wo und welcher Turm ausgebaut wird?
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Das nehme ich natürlich auch gern
:top:wenn du mich zitierst, dann bitte auch vollständig. Ich meinte natürlich entweder eine Auszahlung oder das Galaxy Tab!!!
-
ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot oder ein galaxy tab?
-
ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot oder ein galaxy tab?
-
Was mich auch interessieren würde, wenn ich irgendwelche Rabatte ausgehandelt habe und kündige den Betrag, mache die Kündigung dann aber wieder rückgängig, bleiben die Rabatte dann erhalten?