-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Wenn das Glas nur leicht verkratzt ist, sollte die Reparatur eigentlich noch auf Garantie laufen, wenn Du allerdings schon einen Sprung im Glas hast, wird Dir Apple die Garantie ziemlich wahrscheinlich verwehren! Wie schon geschrieben, es kommt auf die Stärke des "Schadens" an.
wie läuft das denn dann ab?? wenn ich den ACPP habe, schickt Apple mir ja ein iPhone im Austausch und belastet meine Kreditkarte.
Wenn die nun mein defektes iPhone prüfen und feststellen, dass es kein Garantiefall ist, wie wird dann abgerechnet??
Kann man sowas evtl. im Voraus mit Apple am Telefon klären??
-
Hallo,
Wie handhabt Apple das eigentlich, wenn mein iPhone auf Grund eines Sturzes das Glas leicht verkratzt ist und ich am Alu-Rahmen ne kleine Schramme habe, den acpp aber wegen eines anderen Defektes nutze und mein iPhone austauschen möchte?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Ich würde das gerne geklärt haben, bevor ich den acpp abschließe.
Bei anderen Herstellern wird mir dann die Garantie verweigert!
Vielen dank im Voraus!
-
Nicht aktualisieren, sondern wiederherstellen!
-
Im O2-Forum hat ein Moderator geschrieben, dass visualvoicemail nur bei 4.2.1 funktioniert.
http://forum.o2online.de/t5/iP…-bis-zum-18-12/td-p/59050
Hat hier schon jemand vvm mit 4.1?
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich hab im Carrier Bundle Ordner einfach alles gelöscht was mit o2 Deutschland zu tun hat.
Und dann war gut...
das war ein schlechter tipp.
nach dem neustart findet mein iphone kein netz mehr und ich muß manuell eine ipcc laden.
-
Hast du das update dann nochmal bekommen?
-
Hallo,
Kann man das carrierupdate nochmal anstoßen wenn es schon installiert ist?
Ich habe verschiedene Profile ausprobiert und möchte jetzt wieder alles original machen.
Kann ich evtl. Eine alte IPCC einspielen und dann kommt das update wieder?
Oder kann man den Carrier Bunde Ordner auf dem iPhone bearbeiten/ umbenennen um das update nochmals zu erhalten?
-
ich hab die o2-variante bei mir installiert, allerdings fehlt nun nach dem neustart das APN-Menü, bzw. der Menüpunkt mobiles datennetzwerk.
kann das noch jemand bestätigen??
-
ja klar, aber ich verstehe nicht, warum es mit ner vodafone-karte im vodafone netz problemlos geht. Ansonsten hätte ich es ja auf das iphone geschoben, aber wenns Netzabhängig ist?!
Das erklär mir bitte mal einer.
EDIT:
vielleicht kommt auch etwas Druck hinter die Geschichte, wenn sich die Geschädigten bei O2 im Forum melden. Denn das erregt die Aufmerksamkeit anderer User/ Interessenten und da O2 vermutlich ja bald auch das iPhone verkaufen wird, wäre das ne schlechte Werbung!!
Hier ist der Link:
http://forum.o2online.de/t5/Mo…UMTS-Aussetzer/td-p/28222
-
Was habt ihr beim apn eingestellt?