Gibts schon Neuigkeiten? Bei mir besteht das Problem weiterhin.
Im O2-forum hat sich ein Moderator dem Problem angenommen, aber bislang keine Besserung!
So langsam werde ich ungeduldig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts schon Neuigkeiten? Bei mir besteht das Problem weiterhin.
Im O2-forum hat sich ein Moderator dem Problem angenommen, aber bislang keine Besserung!
So langsam werde ich ungeduldig.
Solo, habe jetzt festgestellt, wenn ich über die app Radio.de internetradio am laufen habe, kann ich ohne Probleme und Aussetzer mit 3G surfen.
Hat jemand mit diesem Problem evtl. die Möglichkeit eine Micro-Sim eines anderen Anbieters in seinem iPhone auszuprobieren und zu prüfen, ob die Aussetzer immer noch vorhanden sind??
Hab ich schon gemacht, leider ohne Erfolg.
Ich werd nochmal ein Backup erstellen und dann die Firmware neu drauf machen, ohne anschließenden Sync.
Mal schauen ob das hilft!
Hallo,
ich habe ein Iphone 4 aus UK mit 4.0.1 JB und nutze es mit meinem O2 vertrag.
dort habe ich ein Internet-Pack L gebucht.
Nun hängt das Internet irgendwie alle 5 min. über UMTS. Ist aber unregelmäßig. D.h. ich will eine Seite öffnen und das dauert dann ewig, bis schließlich die Meldung kommt:
Seite kann nicht geöffnet werden.
Nach einer Weile gehts dann wieder für einige Zeit.
Das selbe spielt sich auch im Appstore und bei sonstigen apps ab.
Zu Hause über mein WLAN läuft alles bestens.
Mit meinem UMTS-Stick am Laptop gehts auch bestens. Also Empfang ist ausreichend!
Wenn ich jetzt 3G deaktiviere habe ich über GPRS keine Aussetzer mehr.
Die netzwerkeinstellungen zurücksetzen löst das Problem nur vorübergehend!
Bin für jede Hilfe dankbar!
Verkaufe hier meinen HTC Touch Pro 2 mit Rechnung aus 06/2009.
Das Gerät ist gerade refurbished worden. Ist also von außen neu!!
Lediglich der Akkudeckel hat geringe Gebrauchsspuren.
Das Gerät wird in OVP und mit Original-Zubehör (Ledertasche, Ladekabel, Headset usw.) geliefert.
Dazu gebe ich noch eine Exim-Displayfolie sowie ein HTC KFZ-Ladekabel.
Bitte keinen Tausch anbieten!!
VB 265€ inkl. Versand.
Hi,
Welcher Stuck wird denn da verschickt? Der k3565 oder der k3565-hv ?
Hallo,
Ich Suche eine App mit der ich mir die aktuelle datengeschwindigkeit angucken kann.
Wenn ich z.b. Webradio am laufen habe, möchte ich gucken, mit welcher Geschwindigkeit ich gerade unterwegs bin.
Oder wenn ich mir eine Datei runterlade.
Bei Windows mobile gabs sowas, nannte sich Spb wireless Monitor.
Aber keine speedtest-App.
O2 bietet ja derzeit einen prepaid-surfstick für 24,95€ an. Alerdings steht dort kein modelname.
Dann wird ja noch der e1750 für 29,99€ angeboten und der zte mf190 in versch. Farben für 29,99€.
Welcher Stick ist den aktuell zu empfehlen?
Laut O2 sollen alle drei sticks 7,2mb Datenrate unterstützen!
@ meany11:
ich habs gerade nochmal beim chat probiert. keine Chance. auf kein paket!! nicht 1Cent.
ich sagte dann, dass man den rabatt vom alten pack-m ohne drosselung auf neues pack-m auch übertragen hat.
da schrieb der mitarbeiter, das wäre ein fehler gewesen und theoretisch könne man das jetzt rausnehmen!! aber der kunde solle kein nachteil deswegen haben.
sauerei.
Ich hätte ja schon 100 frei SMS im Monat und mehr rabatt ginge nicht.
Ich verstehe das ganze nicht. Ich hab 3 Veträge bei o2 und zahle monatlich ca. 90€.