-
ich hab versucht mein pack m mit 50% umzubuchen in pack m + smartphone.
der rabatt wird gestrichen. es besteht angeblich keine chance einen rabatt auf das pack m + smartphone zu bekommen.
habe mit mehreren hotlinern gesprochen und gechattet.
seid ihr evtl. premiumkunden und habt dadurch den rabatt bekommen??
-
ich hab auch schon mehrmals versucht mein pack-m mit 50% rabatt umbuchen zu lassen in pack m + smartphone option. keine chance.
Der Rabatt fällt weg.
verstehe nicht, warum o2 den rabatt an manche leute weitergibt und an manche nicht.
-
Verkaufe hier ein IPhone 4 16GB frisch aus England eingetroffen.
Das Gerät hat keinen SIMLock und ist frei für alle Netze.
Das IPhone ist NEU, originalverpackt und noch eingeschweisst.
Abholung (PLZ 33335) möglich.
Versand per Vorabüberweisung möglich (zzgl. 8€)
FP: 835€
-
Verkaufe hier meine PS2 (FAT) in Silber inkl OVP.
Die PS2 hat einen Matrix Infinity Mod-Chip und kann somit Sicherheitskopien abspielen.
Als Zubehör biete ich:
1x Sony PS2-Controller in Silber
2x Medion Funk-Controller
1x 8mb Sony Speicherkarte
1X Eye-Toy-Kamera in Silber
sowie das original Zubehör, wie Audio/Video-Kabel und Netzkabel.
als Spiele biete ich:
Gran Turismo 2 (PS1)
Gran Turismo 3 A-Spec
Gran Turismo 4 "Prologue"
Gran Turismo 4
Eye Toy Kinetic
VB 120€
-
also ich muß jetzt echt mal den hut ziehen. ich hab im moment noch zu viel schiss, das iphone über borderlinx ohne versicherung zu bestellen.
ist meine angst übertrieben oder sollte ich lieber warten?
Ich meine, im schlimmsten Fall sind 500€ weg, und das gilt für den Versandweg von Borderlinx zu mir, oder??
-
ich verstehe das mit der versicherung aber irgendwie nicht. ab borderlinx nach deutschland ist das paket über dhl bzw. tnt versichert.
das heisst der einzige weg der nicht ausreichend versichert ist, ist von apple zu borderlinx oder wie darf ich das verstehen??
-
ich konnte vor 2 monaten auch inkl. rabatt auf das neue pack wechseln.
hatte zuvor vor 5 monaten mehrmals vergeblich versucht den rabatt zu übernehmen.
nun hat es ohne probleme geklappt.
-
ich habe jetzt gerade mal alle ansichtskonten gelöscht und habe dann versucht ein neues einzurichten.
leider geht nur ein sammelkonto.
kann das evtl. mal jemand ausprobieren?? ich bekomme überhaupt nicht die auswahlmöglichkeit um zwischen ansicht und sammel-konto zu wählen.
-
ich wollte im cc ein neues konto zur ansicht erstellen.
doch leider kann ich nur ein sammelkonto einrichten.
beim sammelkonto werden die emails von o2 abgeholt und auf dem o2 server gespeichert.
bei dem ansichtskonto werden die emails nur zur ansicht abgerufen und im cc unter einem eigenen ordner gespeichert. nach 5 tagen wird die ansicht gelöscht.
mein gmx konto bleibt quasi unberührt.
die hotline hat absolut keinen plan. ich kann kein ansichtskonto erstellen und auch nicht umwandeln.
meine alten konten sind noch ansichtskonten.
-
ich verstehe hier die erklärung der portierung irgendwie nicht.
ich beauftrage doch o2 mit der portierung. warum muß ich dann ein schrieb zu meinem ehemaligen anbieter schicken??
ich dachte das wickelt o2 alles ab. zumindest war das bei mir bisher 2 mal so.