ich bin langjähriger kunde bei o2. mein vertrag ip100 läuft noch 8 monate. kann ich mir jetzt einen o2o mit 40€ airbag holen und nach ablauf meines alten vertrags meine rufnummer dann auf den o2o portieren??
Beiträge von DJKasmic
-
-
ich hab seid 1,5 Wochen ein Problem mit dem SMS-Empfang.
ich bekomme weder eine Sendebestätigung noch andere SMS. Teilweise kommen dann nach 2 Tagen mehrere auf einmal.
Als Handy habe ich einen HTC Touch Pro 2.
Hab an der Software nicht geändert. Hatte bisher das Radio 4.49.25.17. Nach dem Wechsel auf das Radio 4.49.25.57 hat sich nichts geändert.
Auch ein SIM-Wechsel brachte nichts.
Nutze das Netz von O2 mit einer Multicard. SMS-Empfang ist auf der SIM aktiviert.
-
-
-
-
bei mir steht jetzt ne vvl an, ich habe mit der hotline telefoniert und auf den selbstständigenrabatt angesprochen!
ich hab derzeit den ip100 tarif mit 100 frei sms. angeboten wurde mir entweder anstelle 100 -> 150 frei sms oder 20% rabatt auf die rechnung. ich dachte, ich behalte meine bedingungen und bekomme zusätzlich 20%. ?
auf die frage nach ner geschäftskundenhotline oder ähnliches wurde mir gesagt, dass das abhängig vom umsatz ist!
ich fühle mich ein wenig übers ohr gehauen.
-
was heisst denn bitte SoHo?
-
ich habe am freitag mit dem support gechattet und mich mal bzgl. des rabatt erkundigt.
ich habe 2 mobilfunkverträge und einen dsl vertrag.
die umstellung auf den selbstständigenrabatt geht nur bei einer vertragsverlängerung oder eines neuvertrags.
was ist das denn für ne logik??
-
update 225€ inkl. versand
-
preisupdate: 235,-
ähnlich wie htc raphael / touch pro