Beiträge von DJKasmic

es wird ja immer groß geworben, o2 my handy, anzahlen und sofort mitnehmen...

stell dir vor du fährst in den mediamarkt und hast dich entschlossen einen neuen fernseher mitzunehmen. suchst dir einen aus, gehst zur kasse und dann sagt dir die dame, tut mir leid, aber sie können den fernseher noch nicht mitnehmen, da die rechnungsbestätigung fehlt und dann darfst du ohne fernseher wieder nach hause fahren.

in so einem fall hätte man auch gleich im netz bestellen können. warum gehe ich denn hier vor ort in einen shop und akzeptiere vermutlich einen mehrpreis?? weil ich das ding gleich mitnehmen will und nicht erst nach 2 tagen!!

und vorher anrufen hätte auch nichts gebracht, da das problem erst beim buchen des geräts aufgefallen ist und ich anscheinend der erste kunde mit dem problem war. die störung bestand dann angeblich deutschland-weit.

letztendlich hat das ganze von dienstag 11uhr bis donnerstag 11uhr gedauert!!

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Natürlich hat der Kunde rechte, aber so wie ich das hier verstehe, ist da noch irgendwas zwischen "Händler" und o2 nicht abgeklärt.

Hatte einen ähnlichen Fall bei einer Vertragsverlängerung von T-Mobile im Expert Fachhandel. Da dauerte es auch, bis T-Mobile das Fax mal bearbeitet hatte.

60km für ein Handy? Hättest du es nicht im Internet bestellen können?
    Hat doch da keine Versandkosten.

laut hotline und online-system ist das gerät erst ab mitte august wieder verfügbar.

von daher war ich froh, dass ich eins im shop gefunden habe.

es kann ja sein, dass es etwas dauert, bis das abgearbeitet ist, aber 1,5 tage finde ich schon ein bisschen heftig!!

mir gehts darum, dass o2 alle rechte besitzt ihrerseits den vertrag zurückzubehalten, abzulehnen oder sonstiges, aber der kunde hat keine rechte?? das kann doch nicht sein.
    immerhin besteht das vertragsverhältnis aus 2 seiten. ich hab meinen teil erfüllt, wenn o2 ihren teil nicht erfüllt, warum darf ich nicht genauso zurücktreten??

ich bin für das handy 60km umsonst gefahren und jetzt muß ich wieder 60km fahren, wenn ich es dann mal irgendwann hab.

aer was mich am meisten aufregt, ist, dass von o2 niemand reagiert.

die sagen, na klar können die ihnen das im shop aushändigen, aber es setzt sich keiner mit denen in verbindung.

dem shop hab ich schon auf die füße getreten. die können da nichts machen.

Ich habe gestern im Shop das O2 my Handy abgeschlossen und wollte den HTC Touch Pro 2 mitnehmen.

Legitimierung usw. war alles ok, jedoch rückt der Shop das Handy nicht raus, weil irgendeine Rechnungsbuchung oder Buchungsbestätigung noch fehlt.
    Da das Inventar dann nicht passen würde, gibt er mir das handy so nicht raus.

o2 hat wohl eine störung und arbeitet daran.

aber es kann ja wohl nicht sein, dass ich auf ein Gerät was ca. 600€ kostet jetzt schon über 24 std. warten muß!!

keine Hotline kann mir helfen. dort wird mir gesagt, dass der shop das handy trotzdem aushändigen kann, man sich aber nicht zur klärung mit dem shop in verbindung setzen kann.

eine stornierung würde mind. 2wochen dauern und wäre eigentlich auch nicht rechtens, da ich ja schon den vertrag unterschrieben hab. aber o2 braucht sein vertragsverhältnis nicht einlösen???

sorry, dass mußte jetzt mal raus. mir platzt gleich der kragen. meine verträge dort sind jetzt alle gerade gekündigt!!

ja klar ist eine verlängerung möglich.

mir wurde der touch pro 2 bei einer vvl meines ip100 für 410€ bei o2 angeboten!! Subventionen nenn ich was anderes!!!

ich hab den touch pro vor 7 monaten für 170€ bekommen. damaliger neuwert ohne vertrag war ca. 600€ genauso wie der touch pro 2 nun!!

also von subventionen kann man da nicht mehr reden!!

bleibt mir nun noch übrig den vertrag zu verlängern und in ohne handy variante zu wandeln. zahle anstatt 20€ dann nur noch 10€ und hole mir das handy über my handy!!

@ idet: hallo??? hab ich doch schon geschrieben. wenn meine frau mit dem auto fährt und das handy mit der multicard im auto nutzt, kann ich sie nicht anrufen, da ich in meinem 2. handy die andere multicard nutze. soweit ich weiß kann man mit den multicards nicht untereinander telefonieren, da dies eine telefonnummer ist!!!