Hallo,
ich möchte mir für mein autotelefon ne fonic simkarte holen. ich hab derzeit bei o2 den inklusiv 100 tarif und würde gerne, wenn ich im auto bin, die anrufe von meiner o2 nummer auf die fonic nummer umleiten.
weiß jemand was das kostet??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte mir für mein autotelefon ne fonic simkarte holen. ich hab derzeit bei o2 den inklusiv 100 tarif und würde gerne, wenn ich im auto bin, die anrufe von meiner o2 nummer auf die fonic nummer umleiten.
weiß jemand was das kostet??
RULs zu o2 Nummern sind in den Inklusivpaketen noch kostenfrei.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
RULs zu o2 Nummern sind in den Inklusivpaketen noch kostenfrei.
Gut zu wissen! :top:
In der Fussnote der aktuellen Tarifbroschuere steht nämlich:
... angerechnet werden Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze (außer Rufumleitungen und Mailbox-Weiterleitungen)
Tina<
gilt fonic denn als 02-rufnummer??
oder müßte ich dann eine o2-loop-karte nehmen?
o2 ist o2 bleibt o2!
ZitatOriginal geschrieben von DJKasmic
gilt fonic denn als 02-rufnummer??
oder müßte ich dann eine o2-loop-karte nehmen?
o2, debitel o2, fonic, klarmobil 9ct-Tarif, loop, schleckermobil EGAL ist alles im Netz von o2.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samon1304
Gut zu wissen! :top:
In der Fussnote der aktuellen Tarifbroschuere steht nämlich:
... angerechnet werden Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze (außer Rufumleitungen und Mailbox-Weiterleitungen)
Tina<
Ja, angerechnet. RULs werden eben NICHT auf die Freiminuten angerechnet, sondern kosten den Minutenpreis (19ct. bzw. 29ct. minus eventuellen Rabatt) ins Festnetz, T-Mobile, Vodafone und E-Plus und sind kostenfrei zu allen o2 Nummern.
Re: o2 ist o2 bleibt o2!
ZitatOriginal geschrieben von weichei
ist alles im Netz von o2.
....und Tchibo ist auch im O²-Netz und KOSTET....
Re: Re: o2 ist o2 bleibt o2!
ZitatOriginal geschrieben von ChaosSalto
....und Tchibo ist auch im O²-Netz und KOSTET....
Was soll es denn kosten?
FÜR ALLE DIE ES SCHWARZ AUF WEIß LESEN WOLLEN:
o2 Tarifbroschüre, man scrolle auf S. 20.
Re: Re: Re: o2 ist o2 bleibt o2!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Was soll es denn kosten?
...bei mir 19€cent, wie du ein paar Minuten früher angeführt hattest...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!