Hallo,
ich möchte mir für mein autotelefon ne fonic simkarte holen. ich hab derzeit bei o2 den inklusiv 100 tarif und würde gerne, wenn ich im auto bin, die anrufe von meiner o2 nummer auf die fonic nummer umleiten.
weiß jemand was das kostet??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte mir für mein autotelefon ne fonic simkarte holen. ich hab derzeit bei o2 den inklusiv 100 tarif und würde gerne, wenn ich im auto bin, die anrufe von meiner o2 nummer auf die fonic nummer umleiten.
weiß jemand was das kostet??
Hallo,
habe gerade das Jabra bt3030 auf der hp von jabra gesehen:
http://web.jabra.com/JabraCMS/…c/JabraBT3030/JabraBT3030
hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht??
gibt es eigentlich irgendwo ein testbericht zum ds220??
worin liegen die unterschiede zum ds200 bis auf die kopfhörer??
welche firmware hast du?? ab der R1ED01 musst du die internet-taste für ein paar sekunden festhalten, bevor der browser startet. so drückt man nicht mal eben ausversehen drauf.
wobei ich aber nicht weiß, ob O2 diese firmware bereits freigegeben hat.
ich hab ja vorzeitig verlängert mein vertrag läuft regulär bis september 2007. und ab dann verlängert sich der vertrag um 24 monate.
nein, wie geschrieben, ich habe den vertrag verlängert und dann gewechselt. sonst hätte ich den xda neo auch nicht bekommen, gell?? desweiteren hab ich bereits eine sms bezgl. der vvl bekommen.
jetzt warte ich nur noch auf die bestätigungs-sms für den tarifwechsel.
ich hab heute auch verlängert und in den genion s gewechselt (vorher genion power sms) hab denn xda neo anstatt für 79,- für 59,- bekommen. dazu 10€ gesprächsguthaben und die 200 frei sms bis vertragsende, also noch 9+monate.
wie lässt sich der orbit mit diesem ball bedienen?? und was macht die akkulaufzeit bei beiden?
ich bin derzeit auch in der lage mir über eine vvl den orbit und den neo zu holen, doch leider kann ich mich nicht recht entscheiden.
lohnt es sich das mehrgeld für den orbit auszugeben, oder sollte man sich lieber den neo holen und dazu eine bluetooth gps maus um navi zu nutzen?
außerdem reizt mich das radio an dem orbit, aber dafür 120,- mehr ausgeben?
wie siehts mit dem geschwindigkeitsunterschied zwischen den beiden geräten aus?
ich bin für jeden rat dankbar.
auch wenn das evtl. der falsche thread dafür ist, aber weiß jemand evtl. wie das mit dem 14-tägigen rückgaberecht bei einer vertragsverlängerung mit dem handy aussieht??