Beiträge von DJKasmic

@ ralfi: was heisst halbwissend?? ich habe bei der o2 hotline angerufen und habe explizit nach der germany-flat gefragt, worauf hin der mitarbeiter mehrmals gesagt hat, dass die flat nur ausserhalb der homezone wirksam ist, quasi als ergänzung zur genion-flat.

aber es wäre wirklich ein unding, wenn die flat nur ausserhalb der homezone gilt.

ich gehe mal davon aus, dass das ganze nur eine fehlinformation der o2 mitarbeiter war.

also abwarten bis die flat wirklich raus ist und die tarife schwarz auf weiß angeboten werden.

weiß denn schon jemand ob die germany-falt jetzt auch innerhalb der homezone gilt??

ein o2-mitarbeiter der hotline sagte mir, dass die germany-flat nur eine ergänzung der genion-flat sein soll und damit nur ausserhalb der homezone wirksam ist.

zum aufpreis von 25,- wäre das schon ziemlich mies!!

@ jonasm: das ist ne standard antwort von o2. die kriegen das cc einfach nicht in den griff. hab mich auch shcon mehrfach dort beschwert und bekomme immer wieder dieselbe email zurück. für mich wars das mit o2. mein vertrag läuf bis juni 08, danach wechsel ich woanders hin.

ich hab heute auch noch mal bei der hotline angerufen.

dort wurde mir gesagt, dass die germany-flat nur ausserhalb der homezone gilt.

die germany-flat sollte eine ergänzung zur genion-flat sein. zum preis: wie schon mehrfach geschrieben, ist die germany-flat nur eine zubuchbare tarifoption. d.h. die 25€ kommen noch zur der normalen grundgebühr. bei 10€ gg macht das dann ingesamt 35€.

wenn man also in ganz deutschland eine flat nutzen will, muss man entweder

1. seine homezone irgendwo ins nirvana legen und dann auf eine festnetznummer verzichten, oder

2. die genion-flat und die germany-flat buchen, wodurch man dann monatlich 45€ abdrücken dürfte.

warum macht o2 so einen schwachsinn??