habt ihr auch das problem, dass bei emails mit mehreren seiten immer nur die erste seite gelesen werden kann?? sobald ich unten auf weiter klicke, kommt:
Zur Weiterleitung bitte klicken
und dann bin ich wieder auf der startseite des CC.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habt ihr auch das problem, dass bei emails mit mehreren seiten immer nur die erste seite gelesen werden kann?? sobald ich unten auf weiter klicke, kommt:
Zur Weiterleitung bitte klicken
und dann bin ich wieder auf der startseite des CC.
bei mir werden auch keine emails mehr abgerufen... wenn ich im communication center bin und im postfach auf aktualisieren klicke, ruft er alle emails ab, sonst nicht. dann bekomme ich aber nur eine zusammenfassung per sms, das ... mails abgerufen wurden. obwohl ich benachrichtigung pro email per sms eingestellt hab.
Kann man die beiden Packs eigentlich beide kombinieren??
Ich würde das email-pack gerne auf grund der unbegrenzten sms-benachrichtigung behalten, da im surf&email-pack das ganze auf 5 pro tag begrenzt ist.
Zusätzlich würde ich aber gerne die surf-flat nutzen.
hallo?????
kann jemand evtl. mal ausprobieren, ein paar dateien vom stick zu löschen?? bei mir gibt es da immer fehlermeldungen. ich wäre sehr dankbar für eine antwort...
bei mir gibt es nach dem update immer noch probleme beim kopieren von daten auf den stick.
Zwar funktioniert das kopieren jetzt wieder einwandfrei, doch wenn ich etwas löschen will kommt die Fehlermeldung das vom Quelldatenträger nicht gelesen werden kann. Dann muss ich das Kabel entfernen und wieder einstecken, bevor ich weitermachen kann.
Hat das jemand von euch auch schon gehabt??
BTW ich hab den stick beim update nicht im handy gehabt.
Hallo,
weiß jemand wie teuer die Rufumleitung von Simyo zu O2 und umgekehrt ist??
ich hab mittlerweile schon 3 online-verträge im geschäft verlängert.
geht ohne probleme und ein besserer preis springt evtl. auch noch dabei raus.
die o2-hotline sagte mir, dass online-verträge nur online verlängert werden können, aber ein bekannter von mir arbeitet in einem o2-shop und wie gesagt, es ging 3 mal ohne probs.
weiß zufällig jemand, was die zeile gutschrift online auf der onlinerechnung bedeutet?? ich gehe mal davon aus, dass das die gutschrift für die sms sein sollen, aber unter den verbindungen hab ich nur 38 ins O2 netz und 31 in andere Netze.
und als gutschrift hab ich 9,0039€ (ohne MwSt.) aufgeführt??
wie konnt die Gutschrift zustande?