gibt es mittlerweile ein lösung für das problem mit dem jog-dial in verbindung mit der entfernten Tastatur??
Beiträge von DJKasmic
-
-
mittlerweile geht das update auch von der deutschen seite aus. aktuell ist die R1J002 für O2 Geräte.
Du musst einfach den Anweisungen auf der Seite folgen, dazu gehört auch unter anderem die Prozedur mit dem C gedrückt halten.
-
thmweb: hast du es schon mal mit dem wiederherstellungsmodus probiert?? evtl. klappt das dann ja.
ansonsten ab zum SP und flashen lassen.
-
weißt du zufällig ob das handy bei w-support repariert wurde??
-
@ thmweb: hast du meine post bekommen und hast alles hinbekommen??
-
hast du die software nach der hier im forum geschriebenen anleitung installiert??
-
@ oetker: komischerweise bist du imho der einzige, der solche probleme hat. und deswegen se gleich so schlecht machen???
-
heute schaffe ich es leider nicht mehr, aber morgen schicke ich dir die ganzen sachen dann zu.
hast du zwischendurch mal den akku rausgenommen? versuch das mal.
-
ich vermute mal dass es bei deinem online-update probleme gab und deshalb die deutsche sprache nicht installiert wurde. versuch doch das update einfach nochmal, evtl. werden die dateien dann wieder hergestellt, bin mir aber nicht sicher, vielleicht weiß jemand mehr darüber??
was genau fehlt dir denn alles?? nur die klingeltöne und das demo?? schreib mir bitte mal was du brauchst, dann kann ich dir das auch zuschicken...
-
O2 Klingelton??? wie nennt sich der denn???