Beiträge von DJKasmic

hier in gt plz 33330 gibts wohl auch leichte o2-probleme. telefonieren ist kein problem, aber sms-senden geht nicht. ---> senden der sms fehlgeschlagen. bei mehreren o2-teilnehmern das selbe problem.

@ arki: das problem in der elektronik-branche ist aber der zeitdruck. die leute warten auf die neuen geräte. wenn dann SE seine Geräte evtl. noch später auf den markt bringt, sind andere hersteller vielleicht schon im vorteil was feature usw angeht.

guck dir doch mal die automobil-branche an, da kannst du die autos die gerade frisch auf den markt kommen genauso vergessen, was die qualität angeht.

Wir sind nunmal mittlerweile in einem Zeitalter wo wir für die Hersteller die Beta-User sind. Bei dem Bemängeln muss ich Dir recht geben. Wenn die Handy-Nutzer SE nicht auf Fehler hinweisen, dauert es wesentlich länger bis solche Fehler ausgemerzt sind.

man merkt ja mittlerweile wie die qualität IMHO von Produktionswoche zu Produktionswoche besser wird.

Ich hatte als erstes K750 eins aus KW19. das war unter aller Sau, u.a. auch mit dem Tasten-Problem. Ein Freund von mir hat eins aus KW22. Dort ist die Qualtität schon deutlich besser, was die Tasten und das Knarzen allgemein angeht.

Mein jetziges K750 ist aus KW23 und bis jetzt bin ich wirklich begeistert. Kein Knarzen und auch die Tasten sitzen ziemlich fest. Das Einzige was mich derzeit noch stört ist der ziemlich straff sitzende Akkudeckel. Bleibt abzuwarten wie weit sich die Qualität noch ändert.

bei mir war es bei neuabschluss eines vetrages auch so. es wurden mir in den 1. 3 monaten immer zu wenig frei sms gutgeschrieben. nach mehreren telefonaten hab ich dann eine gutschrift erhalten und nun gibts keine probleme mehr. allerdings muss ich im nachhinein überlegen ob sich das ganze gelohnt hat, da die online-hotline ja nicht gerade günstig ist.

mittlerweile hat o2 auch einen guten email-support, so dass man solche sachen auch per email klären kann, auch wenns 2 tage dauert.