ich glaube in dem fall sind tarif- oder taktungswechsel identisch. beides ändert den inhalt deines vertrags und somit werden die frei sms auch nur anteilig berechnet, bzw. gutgeschrieben. da muss ich ganymed zustimmen.
Beiträge von DJKasmic
-
-
@ twingo: so wie es aussieht, ist aussen an der taste ein streifen zusätzlicher kunststoff der die taste im gehäuse hält. also quasi ein anschlag. wenn jetzt der ausschnitt im gehäuse für die Taste zu groß ist (fertigungs-toleranzen?) dann hat die Taste diesen Anschlag nicht mehr und "springt" raus.
-
@ benz-driver: hör auf zu meckern und lies dir erstmal die antworten auf deinen beitrag zur hörerlautstärke auf der 3. seite:
Zitat@ benz-driver: hast du evtl. noch die original displayfolie drauf?? falls ja, schneid diese an der stelle der 3 öffnungen (hörer) aus und schon ist das handy beim telefonieren lauter. war mir auch erst nicht aufgefallen.
und zum thema updateschwierigkeiten: du bist vielleicht 1 von 200 der solche probleme mit dem update hat und behauptest gleich, das SEUS wäre nicht ausgereift!
Immerhin bietet SE dir die Möglichkeit dein Gerät von zu hause aus upzudaten, und nicht wie bei anderen Herstellern nur durch ein service-point.vielleicht solltest du mal dein problem genauer schildern (Fehlermeldungen, Browser usw.) und nicht einfach nur reinschreiben:
ZitatIch habe absolut alles korrekt gemacht, Fehler meinerseits sind zu 100% auszuschließen und das Ding tut einfach nichts, es kommt nichts! Man kann nichts runterladen! Oja, einmal 49%, dann hätte man den Akku entfernen sollen!
vielleicht kommt dann auch etwas mehr Hilfestellung.
du fährst doch auch nicht zum autohändler und sagst: Mein auto ist kaputt, bitte reparieren :o -
wenn ihr das gerät doch neu habt, warum tauscht ihr es nicht gegen ein neugerät neueren produktionsdatums?? ihr habt doch 14 tage umtauschrecht. Ich hab es auch so gemacht.
das Problem scheint doch bei Geräten ab KW21/22 nicht mehr zu bestehen.
-
bedien doch einfach mal die suche. das thema ist schon 1000 mal beschrieben und besprochen!!!!!
-
du markierst im k750i die emails die gelöscht werden sollen. sobald du dann das nächste mal emails abrufst, werden die ausgewählten emails gelöscht!
-
ich hab bei meinem t630 auf den online button einfach die sms funktion gelegt:
du musst im wapbrowser ein lesezeichen anlegen mit der adresse mailto:
dann setzt du diese seite im wapbrowser als homepage--> fertig!! -
@ benz-driver: hast du evtl. noch die original displayfolie drauf?? falls ja, schneid diese an der stelle der 3 öffnungen (hörer) aus und schon ist das handy beim telefonieren lauter. war mir auch erst nicht aufgefallen.
-
aaah, ok. danke.
-
wo geht das denn bitte?? ich suche und suche, hab aber bisher nichts gefunden. Unter Kontakte und dann Optionen steht bei mir nichts!